01.05.2016

[Gewinnspiel-Auslosung] Welttag des Buches 2016


Hallo meine Lieben.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und viele tolle Lesestunden.
Das Gewinnspiel zum Welttag des Buches ist seit gestern Abend vorbei und ich war heute auch schon fleißig, denn ich habe die Gewinner gezogen.



Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill geht an: Anna Salvatore
Egal wohin von Franziska Moll geht an: hoerspielsammlung

Käferkumpel von M.G. Leonard geht an: Weinlachgummi


Taschenbuch zu "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1) + Lesezeichen geht an:
Lina's BücherTraumWelt

eBook zu Der Orden der Meander (Lunadar 2) geht an: Bonnie Bennett




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da nicht alle ihre E-Mail Adresse hinterlassen haben, meldet euch bitte bis spätestens 08.05.2016 bei mir.

platoB@gmx.de

Lina's BücherTraumWelt, dir schreibe ich gleich eine E-Mail. 

8 Kommentare:

  1. Hey =)
    Ach, ich freue mich riesig!!
    Vielen Dank *.*
    Email geht gleich raus :*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Woooowwwww <3

    Oh wie toll <3 Ich freu mich total <3 Adresse kommt gleich :) Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner <3

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie toll :) Dankeschön
    Meine Mail geht gleich raus und auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist angekommen! Dankeschön! :-D

    AntwortenLöschen