03.02.2016

Lesemonat Januar


Hallo meine Lieben.

Der erste Monat im neuen Jahr ist auch schon wieder vorbei, daher wird es Zeit, euch meinen Lesemonat Januar zu präsentieren.

Der Januar lief einfach fantastisch. Ich habe so viele tolle Bücher gelesen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Statistik:
13 Bücher || 5112 Seiten || ~ 164 Seiten pro Tag
Highlights & Flops

Wie bereits erwähnt, habe ich im Januar einige tolle Bücher gelesen. Mein Highlight im Januar, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte, war Touched, Der Preis der Unsterblichkeit von Corinne Jackson. Das Buch habe ich mit der lieben Jenny von Regenbogengarten und der lieben Nina gelesen. Ab der ersten Seite war ich hin und weg von dem Buch, es hat mich einfach so gepackt. Im April wollen wir dann den 2. Band - Touched, Die Schatten der Vergangenheit - lesen. 

Und mein absoluter Flop war Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel. Oh mein Gott, dieses Buch war einfach nur langweilig. Die reinste Zeitverschwendung. Ich kann es leider niemandem empfehlen, sorry. 

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•


Hold On Tight – Dewayne und Sienna
Rockstars bleiben nicht für immer
Legend - Berstende Sterne
Touched, Der Preis der Unsterblichkeit


Kill U: Wer verliert, muss sterben
Wer will schon einen Rockstar?
Talon – Drachenzeit
Jungs to go


Verity heißt Wahrheit
Vergiss mein nicht!
Windfire
Changers: Oryon


Das Licht der letzten Tage


•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•

Wie lief euer Monat so? 
Ihr könnt mir gerne eure Links da lassen :)

7 Kommentare:

  1. Huhu, Dinchen!

    Von Touched war ich auch sehr überrascht. Ich kann dir verraten, dass die beiden anderen Teile auch genau so toll sind - viel Spaß beim Lesen:) Die Legend-Trilogie gehört auch zu meinen Liebsten, sie wirkt durchgehend ruhig, aber nicht langweilig. Der Monat sieht doch gut aus :D

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dinchen!

    Da hast du wirklich einen richtig tollen Lesemonat! Sehr fleißig! Ein paar deiner Bücher liegen bei mir noch im SuB oder stehen auf meiner Wunschliste.
    Mein Monat war leider etwas enttäuschend, aber wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei gucken:
    http://sophias-bookplanet.blogspot.de/2016/01/lesemonat-mein-eher-schlechter-als.html

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dinchen,

    oh nein, 'Das Licht der letzten Tage' war ein Flop? Ich habe das Buch auch noch auf dem SuB :(... Das Macht mir ja nun nicht gerade viel Mut in nächster Zeit danach zu greifen...
    Aber Legend und Talon sind dafür echt toll ♥, da kann ich mich nur anschließen ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  4. Hey Diana,
    da hast du echt einiges weg gelesen, Respekt :)
    Dass das Licht der letzten Tage eher speziell, um es nett auszudrücken, srin soll habe ich nun schon öfters mit bekommen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Diana,
    wow da hast du ja einiges geschafft :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diana,

    wow, ein mega erfolgreicher Lesemonat! O.O Echt klasse!
    Leider habe ich noch keines Deiner Bücher gelesen.

    Liebst, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wow, da hast du ja wirklich einige Bücher geschafft. Ganz viele kenne ich zumindest vom Namen her, gelesen habe ich bisher nur Legend (toll!!) und Verity (gut mit kleinen Schwächen).
    Es sind aber noch einige Bücher dabei, die ich auch noch lesen will, Oryon und Talon zum Beispiel :)
    Lg anja

    AntwortenLöschen