15.12.2014

Wunsch der Woche # 14


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Winterkind: Die magische Suche von Sarah Prineas


Inhalt:
Wild und neugierig ist Jennifer, genannt Fer – und anders als alle Kinder ihres Alters. Immer will sie hinaus in die Wälder. Denn die Bäume scheinen sie zu rufen, als wollten sie Fer von ihren Geheimnissen erzählen. Eines Nachts trifft sie dort Rook, einen geheimnisvollen Jungen. Er scheint zu wissen, wer Jennifer wirklich ist und wo sie herkommt. Er nimmt sie mit auf den Pfad, der in ein magisches Reich führt. Doch in diesem Reich herrscht die grausame Fürstin Mór, und Fer muss erkennen, dass sie niemandem trauen kann – noch nicht einmal Rook. Wird es ihr gelingen, Mór zu besiegen und das Land vom ewigen Winter zu erlösen?
--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich schleiche schon seit ein paar Tagen um dieses Buch herum. Ich finde das Cover und den Klappentext einfach toll. Nur leider sieht das Mädchen auf dem Cover sehr jung aus, und wenn Fer im Buch auch erst 12-13 Jahre ist .... hmmm. 

Hat es schon jemand gelesen und kann mir sagen wie alt Jennifer in dem Buch ist?

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

1 Kommentar:

  1. Hallo Dinchen,

    du immer mit deiner Fantasylektüre! :-) Es klingt aber auf jeden Fall lesenswert und das Cover macht neugierig. Vielleicht findest du es ja nächste Woche unterm Christbaum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen