21.09.2014

[Aktion]: Leseabend ab 20 Uhr




Ich mache beim Leseabend von reading tidbits mit.

Ich liebe ja Lesenächte, da schafft man immer ein ganzes Stück von seinem aktuellen Buch.

---------------------------------------------------------------------------------


Ich lese Underworld von Meg Cabot, das ist der 2. Teil der Abandon Trilogie und ich starte auf S. 181. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Pierce & John weitergeht, denn im Moment befindet sie sich in der Unterwelt bei John um vor den Furien in Sicherheit zu sein. 

Update 1 (21:10h): Ich bin jetzt auf S. 216 und werde mir erstmal etwas zu Essen und zu Trinken holen. 

Update 2 (22:02h):Ich bin nicht weit gekommen, bis S. 230 nur, was aber daran liegt das ich noch mit dem Hund gehen musste.

Update 3 (00:004h): Ich habe insgesamt 139 Seiten geschafft und somit mein Buch beendet. :)

Nochmals vielen dank an reading tidbits für die Lesenacht.


---------------------------------------------------------------------------------




3 Kommentare:

  1. Huhu Dinchen!

    Freut mich sehr, dass du dabei bist ;) Vorwärts kommen ist genau mein Ziel ;P Mal sehen, wie viel wir heute Abend schaffen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ganz viel Spass!! :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch eben eine Essenspause eingelegt ;) War ein spätes Abendessen *pfeif* Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Buch!

    AntwortenLöschen