06.04.2017

Neuzugänge ... Bookhaul ... März 2017


Hallo meine Lieben.

Der März ist auch schon wieder rum und somit wird es Zeit für meine Neuzugänge. 11 Stück sind es geworden und ich bin recht zufrieden mit meiner Ausbeute. Aber seht selbst.



"Die Chroniken vom Anbeginn - Onyx" habe ich bei Tauschticket ergattern können. Das Buch gibt es ja leider nicht mehr in der Hardcover-Ausgabe, aber wenigstens bekommt man es noch zu einem humanen Preis.

"Soul Beach - Salziger Tod" habe ich ebenfalls bei Tauschticket für wenig Tickets ergattern können. Nun fehlt mir nur noch der 2. Band der Trilogie.

Und "Marienkäfertage" war ein Überraschungsbuch aus einer Facebook Gruppe über dass ich mich sehr gefreut habe. 



"Königreich der Schatten: Die wahre Königin" ist ein Rezensionsexemplar welches ich auch bereits gelesen habe. Rezension erfolgt die Tage. Nochmals vielen Dank an Harper Collins.

"Rache und Rosenblüte" ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar welches ich allerdings noch lesen muss.

"Feuer und Feder" habe ich über Blogg dein Buch gewonnen. Auch dieses wunderschöne Exemplar muss ich noch lesen.


"Ich brenne für dich" hat die liebe Nina für mich besorgt. Das Buch gibt es als HC leider auch nicht mehr zu kaufen, aber gebraucht ist es einfach unverschämt teuer (ab 50,00€). Ich habe den 1. Band zwar noch nicht gelesen, aber so habe ich die komplette Trilogie wenigstens zusammen.

Und auch "Beautiful Burn" musste bei mir einziehen. Der mittlerweile, ich glaube, vierte Teil der Maddox Brüder.


Und zu guter letzt sind noch diese Schmuckstücke bei mir eingezogen.

"Die Dunkelmagierien" habe ich bereits gelesen und rezensiert. War leider überhaupt nicht mein Fall. "Water & Air" muss ich noch lesen und "Secret Sins" habe ich auch schon gelesen. Rezension folgt.

3 Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen! Ich schaue gerade etwas neidisch den dritten Band der Soul Beach Reihe an :) Den versuche ich schon ewig günstig zu bekommen. Die ersten beiden Bände haben mir richtig gut gefallen!
    Ich brenne für dich habe ich gerade als HC bei Thalia gekauft für 6,99 €. Auf eBay gab es das auch neu ganz günstig. Von der Reihe fehlt mir leider noch der Mittelband als HC :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    das sind tolle Bücher, viel Spaß beim Lesen.
    Die Soul Beach-Trilogie hat mir insgesamt gut gefallen, ist aber schon eine ganze Weile her.
    Die wahre Königin fand ich großartig und Rache & Rosenblüte hat mir auch gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie Band 1.
    Water & Air will ich auch noch unbedingt lesen.
    Bin gespannt auf deine Rezensionen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so viele tolle Cover und Geschichten. Ich brauch eindeutig mehr, ganz viel mehr, Zeit. :)

    ♥liche Grüße
    Deine Lenchen

    AntwortenLöschen