07.03.2016

Lesemonat Februar


Hallo meine Lieben.

Heute habe ich endlich meinen Lesemonat Februar für euch.
Dieser lief außerordentlich gut und ich bin mehr als zufrieden mit meinen gelesenen Büchern.

Statistik:
15 Bücher - davon eins abgebrochen || 1 eShort || 5261 Seiten || ~ 181 Seiten pro Tag

Highlights & Flops

Ich habe im Februar ein paar wirklich tolle Bücher gelesen, darunter waren sehr viele 4 oder 5 Sterne Bücher. Mein absolutes Highlight war Infernale von Sophie Jordan. Oh mein Gott, dieses Buch war sooo gut. Es könnte sich sogar zu einem meiner Jahreshighlights mausern.

Mein Flop des Monts war Ein Sommer ohne uns und Die Stadt der verschwundenen Köche welches ich sogar abgebrochen habe. Zu beiden Büchern gibt es bereits eine Rezension. Nach wie vor finde ich die Grundidee der Bücher immer noch toll, leider ist es an der Umsetzung komplett gescheitert.

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•

#Skandal
Infernale
Until the End - Rock und Trisha
Black Dagger - Wrath & Beth
The Black Game - Verlockendes Spiel
Obsidian. Schattendunkel
Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung
Zwischen uns nur der Himmel
Der Clan - Renn um dein Leben!
BETA
Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie
Atlantia
Echt mieses Timing
Projection. Ich sehe, was du bist
Ein Sommer ohne uns

Stadt der verschwundenen Köche (abgebrochen)

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•

Wie lief euer Monat so? 
Ihr könnt mir gerne eure Links da lassen :)

17 Kommentare:

  1. Wow, das ist echt mal ein mega Lesemonat! :O Wie schaffst du nur so viele Bücher?

    Dass dir "Infernale" so gefallen hat, stimmt mich positiv. Denn ab heute werde ich mit dem Hörbuch dazu starten. ;) Hoffentlich wird es mir auch so gefallen.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    oh das ist ja auch ein toller Lesemonat, wenn du so viele gute Bücher gelesen hast! :) Mir ist sowas ja immer sehr wichtig, aber bisher hatte ich in 2016 jedes Mal einen Flop pro Monat gehabt, der nur mit 1 Stern bewertet wurde. :(

    Ein Sommer ohne uns wollte ich so gerne lesen, mittlerweile ist das Buch von meiner Wunschliste gestrichen, da ich mir sicher bin, dass es mich ebenfalls enttäuschen würde, auch wenn die Idee echt interessant ist. :( Schade drum.

    Es beruhigt mich ja etwas, dass du Beta nicht sooo schlecht bewertet hast. :) Das habe ich nämlich auf einer Challenge-Liste und ich habe auch schon viele schlechte Stimmen dazu gehört. :(

    #Skandal und Infernale möchte ich auch sehr gerne lesen! :)


    Meinen Lesemonat findest du hier: http://annasbuecherstapel.de/der-blick-zurueck-meine-monatsstatistik-vom-februar-2016/


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wow, sind das viele Bücher, da werde ich glatt neidisch. Am Wochenende schaffe ich die 200 Seiten am Tag problemlos, aber unter der Woche bin ich schon froh, wenn es 100 werden...
    Infernael muss ich unbedingt auch noch lesen ;)
    Altantia fand ich ganz gut, genau wie Beta - war das das Buch, was nach einer Fortsetzung schrie, oder war das Secrets? - die sehen ja rigendwie ähnlich aus und da es schon eine Weile her ist, dass ich sie gelesen habe, bekomme ich sie nicht mehr auseinander :-/
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    hast ein paar tolle Bücher gelesen. Infernale steht auch noch auf meine WULI. Hier ist mein Monatsrückblick ;)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. 15 Bücher, wow! Damit kannst du auch seehr zufrieden sein!
    Vor allem, wenn die meisten davon auch noch gut waren. Abgebrochene Bücher sind immer schade, aber besser als sich durchzuquälen und wenn die anderen dafür so viel besser sind, ist das auch noch zu verkraften. Bei mir lief es nicht soo gut, aber dafür bin allein ich selbst verantwortlich und kann mich deshalb nicht beschweren :D
    Ich hoffe, dein nächster Monat wird auch so gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Diana,

    wirklich ein MEGA-Lesemonat :)
    Die meisten Bücher haben 4 Federn, was ja zum Lesepensum als zweiter Bonus hinzukommt :) Hoffe Dein Lesemärz wird ebenso erfolgreich!

    Liebste Grüße und bis bald,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    als, dann kann ich ja davon ausgehen, dass mir "Infernale" nicht so gefallen wird ... :-D Nein, wir werden sehen, das Buch zieht hier sicher mal ein.

    "Beta" hat bei mir nicht so gut abgeschnitten, ich habe mich über das Ende furchtbar geärgert, aber alles andere war ok.

    Jedenfalls hast du echt viel gelesen und das sogar im kürzesten Monat vom ganzen Jahr. Respekt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Diana,

    wow, so ein toller Lesemonat! :) Einfach genial!!

    "Skandal" möchte ich unbedingt noch lesen, weil ich Sarah Ocklers Bücher sehr gerne mag und nach deiner tollen Rezi erst recht!
    "Infernale" hat mir auch unheimlich gut gefallen, ich freue mich schon sehr auf den 2. Band.

    "Ein Sommer ohne uns" konnte mich leider auch nicht richtig überzeugen, echt schade.

    Meinen Monatsrückblick auf den Februar findest du hier: http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2016/03/monatsruckblick-februar-bucher-filme.html
    Vielleicht hast du ja Lust zu stöbern. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Dinchen!:)

    Das ... hat mir echt die Sprache verschlagen. Wow ! Über 5.000 Seiten ist echt gewaltig.
    Muss mir definitiv deine Rezis dazu anschauen, viele Bücher sagen mir gar nichts.

    Liebe Grüße,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dinchen!
    Wow, hast du fleißig gelesen! Hut ab!
    "Infernale" möchte ich auch sehr gerne lesen! Darauf freue ich mich schon. Mal schauen wann ich dazu komme.
    Mein Monat war ganz okay, ich habe zwölf Bücher gelesen, aber es waren nicht alle mega-gut.
    Ich wünsche dir auch noch einen erfolgreichen Lesemonat März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  11. Hab meinen Lesemonatpost leider noch nicht geschafft aber bei mir würden auch nur 3 Bücher drauf stehen, habe leider nicht viel geschafft. Infernale steht auch definitiv auf meiner Wunschliste! :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    wow. So viel könnte ich nie in einem Monat lesen. Das ist ja echt Wahnsinn.

    Aber ein toller und bunter Lesemonat. Ich hab deinen Post gerade im "Käsekuchenland der Blogger" gefunden und dachte mir, ich schau mal vorbei, was es hier so gibt :) Einen tollen Blog hast du da. Da war das bestimmt noch nicht das letzte Mal, dass ich hier war. ;)

    Falls du mal in meinem Buchmonat schauen willst... dort gibt es allerdings nicht den typischen Lesemonat, bei dem ich Bücher vorstelle, sondern einen kleinen Rückblick über das, was ich so in der Bücherwelt erlebt habe.

    http://buchwellenreiter.blogspot.de/2016/02/monatsruckblick-februar-2016.html

    Ganz viele Grüße
    und
    bis bald!

    Martin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana ;-)
    Du hattest aber einen wirklich guten Februar. :D
    Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber die drei 5 Sterne Bücher sind schon vermerkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat mir hoffentlich vielen tollen Büchern. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    wow! Das sind aber viele Bücher, die du gelesen hast! Ich bin gerade ein wenig neidisch :-) Infernale muss ich unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Diana,

    Tolle Bücher! Infernale war auch eines meiner Highlights. Ich bin gespannt, ob du auch so Black Dagger süchtig wirst! Ich hab inzwischen Band 25 hier und immer noch nicht genug ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,
    da hattest du auch einen super Monat :)
    Infernale möchte ich auch noch lesen.
    Gelesen habe ich davon nur das Lux eShort.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen