18.03.2016

FRÜHLINGSLESENACHT by book-blossom



Die liebe Nina von book-blossom veranstaltet eine Frühlingslesenacht, bei der ich sehr gerne dabei bin. Stündlich wird sie eine frage stellen, die ich natürlich auch beantworten werde. Für mich fällt der Startschuss gegen 20:00 Uhr, Beginn ist allerdings 18:00 Uhr :)


*Ironie an* Die Lesenacht war ja ein voller Erfolg für mich *Ironie aus*

Ich habe insgesamt 0 Seiten gelesen. Warum?

Ich war den Tag über unterwegs und bin erst abends gegen 21 Uhr nach Hause gekommen. Leider war ich d
anach einfach fix und fertig, sodass ich einfach keine Lust mehr hatte zu lesen.

Die nächste Lesenacht wird hoffentlich besser laufen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Diana!

    Ich freue mich, dass du heute auch mit dabei bist! :) Dass du erst später einsteigst, macht gar nichts. Unglücklicherweise ist mir auch eine Zugverspätung dazwischen gekommen und ich konnte noch nicht sehr viel mitlesen und kommentieren. Das hole ich aber jetzt ganz schnell nach und freue mich schon bald von dir zu erfahren, welches Büchlein du heute lesen möchtest. :) Viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen