06.12.2015

[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 6


Banner gemopst bei Jennys Bücherwelt

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :) (Text von Jennys Bücherwelt übernommen)



Tag 6 - Ein Buch, das ich kein zweites Mal lesen würde

Zu dieser Frage ist mir sofort ein Buch eingefallen - Rockstar von Helen Carter. Zwischendurch lese ich wirklich sehr gerne Erotikromane, allerdings sollte es in diesen Romanen auch eine gewisse Story geben. Bei Rockstar von Helen Carter war davon weit und breit nichts zu sehen. Keine Gefühle oder Emotionen, flache Charaktere und null Story.

Ein hübsches Cover macht leider noch keine gute Story aus!


Rockstar | Erotischer Roman von Helen Carter

Der harte Weg eines RockStars!

Er liebt den Erfolg,
den Alkohol und den Sex!

Ein RockStar, den alle wollen:
Die Groupies, die Presse
und seine neue grosse Liebe.

Kann er es schaffen,
allen gerecht zu werden?

1 Kommentar:

  1. Also Story sollte schon bisserl dabei sein, wenn das fehlt ist das Buch bei mir eigentlich schon unten durch :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen