10.12.2015

[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 10


Banner gemopst bei Jennys Bücherwelt

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultra genial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :) (Text von Jennys Bücherwelt übernommen)



Tag 10 - Ein Buch bzw. mehrere Bücher meines Lieblingsautors

Ich LIEBE die Bücher von Abbi Glines. Egal ob die Rosemary Beach Reihe, die Sea Breeze Reihe, oder die Vincent Boys. Ich muss ihre Bücher einfach alle haben und verschlingen. Ich freue mich auf ihre neue Reihe die im Juni 2016 bei Piper erscheint.

- Mal eine kleine Auswahl ihrer bisher erschienen Bücher - 





1 Kommentar:

  1. Wirklich eine tolle Idee mit den 31 tagen / 31 Büchern :) Find ich spitze vielleicht mach ich das auch :)

    Von der Autorin hab ich leider noch nichts gelesen höre aber nur gutes. Mal sehen wann ich ein Buch von ihr probiere :)

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen