30.11.2015

Neuzugänge ... Bookhaul ... November 2015


Hallo meine Lieben!

Heute gibt´s mal wieder einen Neuzugängepost für den Monat November. Es sind wieder so viele tolle Schätze bei mir eingezogen die ich euch nicht vorenthalten will.



Bannwald, Ein ganz neues Leben, Heart. Beat. Love. & Der tiefe Fall der Cecelia Price
konnte ich mir bei Tauschticket ergattert *freu* 
Vor allem über Bannwald bin ich sooo happy.

Salz & Stein war ein Geschenk von meiner lieben Nicole. Ich könnt dich dafür knutschen, danke danke danke. Genauso wie ich Dark Wonderland bei der lieben Sonja ergattern konnte. Auch an dich ein großes danke schön.

Legend - Berstende Sterne hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt, und da ich es mit der lieben Nine zusammen lesen möchte, musste das natürlich auch gleich her.

Reckless & Salt and Storm waren Bücher aus Überraschungsgruppen worüber ich mich sehr gefreut habe,


Aber damit noch nicht genug ^^

Die 5. Welle war ein Geschenk meines Mannes. Da ja nun bald der Film erscheint, muss ich das Buch vorher natürlich auch noch lesen.

Auch die beiden Bücher von J. Kenner - Dir verfallen & Closer to you - haben einen Weg in mein Regal gefunden.

Aber auch ein paar Rezensionsexemplare sind wieder bei mir eingetroffen.

Vielen dank an Piper, IVI, dtv, Knaur, Bastei Lübbe, cbj und BoD

6 Kommentare:

  1. Wow, tolle neue Bücher! :D

    Wann wollen wir denn "Legend" lesen? ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Wir hatten Januar gesagt, wann genau können wir ja nochmal quatschen.


      LG Diana

      Löschen
  2. Wie cool :D
    Reckless & Die fünfte Welle fand ich sehr gut, "Bannwald", Salz & Stein & Legend 3 will ich auch noch lesen :)

    Viel Spaß mit den Neuen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ui da hast du ja geniale Bücher gekauft (meine gibt es im Monatsrückblick wenn ich mal fertig bin -.-).
    Bannwald fand ich eigentlich ganz gut, Dark Wonderland subbt bei mir noch und der 3. Legend Teil fehlt xD.
    Und die 5. Welle fand ich einfach nur genial *__*

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Tolle Bücher, die da bei dir eingezogen sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    ja, sehr schöne Bücher! Bei "Salz & Stein" könnte mich fast der Neid fressen, wenn ich es dir nicht vergönnt wäre ... ;-) "Die 5. Welle" war eines meiner bisherigen Jahreshighlights, ich weiß aber noch nicht, ob ich mir da den Film anschaue.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen