03.09.2015

Leseliste September


Hallo meine Lieben.

Seit ein paar Wochen ist es ziemlich ruhig hier geworden, mehr dazu aber am Wochenende. Heute möchte ich euch aber gerne meine Leseliste für den Monat September zeigen. Ich muss wirklich gestehen, ich hänge ziemlich hinterher. Normalerweise wären 16 Bücher auf meiner Leseliste gelandet, aber da ich diese sowieso niemals geschafft hätte, habe ich mir davon erstmal nur 9 rausgesucht.



Folgende Bücher möchte ich im September gerne lesen:
  • Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
  • Broken - Gefährliche Liebe
  • When You're Back - Gefunden
  • Sometimes It Lasts – Cage und Eva
  • Die Auserwählten - Kill Order: Das Prequel zur Maze Runner-Trilogie
  • Heute trägt der Himmel Seide
  • #Skandal
  • Das Juwel - Die Gabe
  • Dieser Sommer gehört noch uns


Welche Bücher habt ihr euch für September vorgenommen? 
Ihr könnt gerne eure Links dazu dalassen :)

4 Kommentare:

  1. Für Juli? Also so weit im Voraus mache ich dann doch keine Pläne :P
    Diesen Monat habe ich mir gar keine Liste gemacht, weil ich gerade so viele Bücher habe, die ich am liebsten alle sofort lesen will und dann entscheide ich lieber spontan, als mich dann zu etwas zu zwingen, worauf ich keine Lust habe :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Juwel hab ich grade selbst gelesen und fand es mega gut, schonmal viel Spaß dabei. :)
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Grey, ich habe beschlossen das Buch nicht mehr zu lesen aber würde mich sehr interessieren wie es dir gefallen hat :)

    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber soo tolle Bücher! Ich freue ich ebenfalls zu erfahren wie "Grey" dir gefällt, ich möchte es auch bald lesen. "Das Juwel" fand ich übrigens richtig toll! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen