29.07.2015

Meine Buchreihen #2


Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für 5 weitere begonnene Reihen. Nach und nach werde ich die Reihen auch in die neue Kategorie "Reihen" hinzufügen.
Wer näheres zu der "Michael Vey Reihe von Richard Paul Evans" weiß, sprich, wann evtl. Band 3 erscheint, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen.


Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines
- Rush of Love - Verführt
- Rush of Love - Erlöst
- Rush too Far - Erhofft
- Rush of Love - Vereint
- Twisted Perfection - Ersehnt
- Simple Perfection - Erfüllt
- Take a Chance - Begehrt
- One more Chance - Befreit
- You were Mine - Unvergessen
- Kiro's Emily - Für immer
- When I'm Gone - Verloren
- When You're Back - Gefunden
- The Best Goodbye - Ganz nah
- Up In Flames - Nan (noch kein Erscheinungstermin)
- Untitled - Dean (noch kein Erscheinungstermin)

Silber von Kerstin Gier
- Das erste Buch der Träume
- Das zweite Buch der Träume
- Das dritte Buch der Träume (8. Oktober 2015)

Jake Djones von Damian Dibben
- Jake Djones und die Hüter der Zeit
- Jake Djones. In der Arena des Todes
- Jake Djones. Die Dynastie des Bösen

Divergent Trilogie von Veronica Roth
- Die Bestimmung
- Tödliche Wahrheit
- Letzte Entscheidung
- Die Bestimmung - Fours Geschichte

Michael Vey von Richard Paul Evans
- Die Liga der Siebzehn - Unter Strom
- Die Liga der Siebzehn - Im Netz des Feindes
- Battle of the Ampere #3 (noch kein Erscheinungstermin)
- Hunt for Jade Dragon #4 (noch kein Erscheinungstermin)
- Storm of Lightning #5 (noch kein Erscheinungstermin)


Welche angefangenen Reihen stehen bei euch noch so rum?
Und welche davon habt ihr bereits gelesen?

LG Dinchen

3 Kommentare:

  1. Hallo Dienchen,

    also frag lieber wie viele beendete Reihen bei mir rumstehen ^-^. Aber ich gebe mal das Argument auf,d as ja heute fast alles als Reihe läuft. Fast schon gruselig. Selsbt die Buchhändler werden immer Ratloser wenn man dann mal nach einem Einzelband fragt ^-^. Nicht das mich das stört. Ihc liebe Reihen :D Sonst müsste man ja seine Lieblingscharas so schnell gehen lassen.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wenn ich Dir jetzt alle meine Reihen aufzähle, dann bin ich morgen noch nicht fertig *grins*

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    ich glaube, das weiß ich selbst nicht so wirklich, wie viele Reihen sich in meinen Regalen tummeln. Die Silber-Trilogie will ich übrigens auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen