21.07.2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #35



Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "Layers" von Ursula Poznanski und bin auf S. 44


2. Wie lautet der Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Noch bevor er den Raum betrat, war Dorian klar, was jetzt auf ihn zukam."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da das Buch noch nicht erschienen ist, darf ich eigentlich nicht viel dazu sagen. Nur eins: Bisher ist es unglaublich toll ...

4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?

Seit beginn des Jahres plane ich meine Lesemonate, klappt bisher auch ganz gut. Sollte ich auf ein paar Bücher davon keine Lust haben, schiebe ich diese in den nächsten Monat. Auch wenn ich den Plan habe, ist es mir immer noch wichtig das Buch zu lesen, worauf ich gerade Lust habe, und nicht unter Zwang eines meiner Leseliste.

3 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich muss auch endlich mal was von Ursula Poznanski lesen. Dieses Buch interessiert mich auch sehr von ihr. Ich weiß nicht, was mich bisher davon abgehalten hat, ihre Bücher mal auszuprobieren...
    Viel Spaß noch damit. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich muss wirklich, wirklich mal die drei Bücher von Ursula Poznanski lesen, die hier schon lange auf dem SUB rumsubben... Eigentlich habe ich ganz oft Lust drauf, sie zu lesen, aber dann kommt mir immer was dazwischen!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von ihr Erebos und den ersten Band dieser SciFi? Trilogie auf dem Sub, muss ich doch auch mal ran^^

    Lg Mietze

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen