30.04.2015

Neuzugänge April


Ich kann es einfach nicht lassen :o)
Aber dieser Post soll in nächster Zeit der Letzte gewesen sein, denn ab 01. Mai 2015 startet das Project 5 Books, und ich habe vor, es bis zum bitteren Ende durch zuziehen.



Rezensionsexemplare:
Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken ♥
6. Stunde polterfrei! ♥
Big Game - Die Jagd beginnt ♥
Foreplay - Vorspiel zum Glück ♥
Internat der Geheimnisse: Die neue Chance ♥
After Truth ♥
Breathe - Jax und Sadie ♥

Gekauft/Getauscht:
Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch ♥
Witch & Wizard - Verlorene Welt ♥
Rain - Das tödliche Element ♥
Zara - Rebellin und Magierin ♥
Legend - Schwelender Sturm ♥
Bitterzart ♥



Bei wem sind auch neue Bücher eingezogen?  

Ihr dürft mir gerne eure Links da lassen, dann komme ich gerne stöbern.

7 Kommentare:

  1. After Truth hab ich mir auch heute gekauft, allerdings als E-Book. Bei dem Ende von Band 1 muss ich uuuuuunbedingt wissen, wie es weitergeht :D Ansonsten hab ich letztens einen riesigen Neuzugänge-Post gemacht: http://casusangelus.blogspot.com/2015/04/neue-schatze.html
    Viel Spaß mit den Büchern :) Legend hab ich schon gelesen, dass kann ich dir empfehlen ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast aber viele Rezensionsexemplare bekommen. :) Ich hätte da total Schiss, sie gar nicht schnell genug alle ab zu arbeiten. Ich bin bei meinen vier, die ich noch zu lesen habe schon total im Stress. :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)) und viel Glück beim Project 5 Books. :)
    Ich werd das bald auch nochmal machen, allerdings mit 10 Stück. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, viele Bücher ;) Bei mir ist letzten Monat nur ein neues Buch eingezogen und das war Shakespeares Sommernachtstraum auf Englisch, der noch immer ungelesen ist. Da lohnt sich kein Neuzugängepost, aber ich habe mir ja selbst zum Ziel gesetzt, mein Geld für die Neuerscheinungen im Sept/Okt zu sparen und das ist mir gelunge.

    Wünsche dir viel Spaß beim Abarbeiten deiner ganzen Rezensionsexemplare.

    LG
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Waaah das sind echt schöne Neuzugänge. After Truth sollte die Tage auch bei mir eintrudeln und dann habe ich noch ein paar Bücher bestellt... :D Ich werde also bald auch mal wieder einen Neuzugänge Post machen müssen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dinchen ^^

    wow, das sind viele Bücher! Und auch ein paar interessante, die ich mir mal näher angucken werde ;).
    Wobei ich von 'Rain - Das töfliche Element' jetzt leider nicht so viel Gutes gehört habe... Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen wird!! Und der Rest natürlich auch ^^. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai morgen <3
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    vor Project 5 Books sollst du schon noch einmal richtig zuschlagen dürfen, dass passt schon. ;-) "Rain" ist recht weit oben auf meiner WL und heute habe ich erstmals "Elias & Laia" entdeckt. Eine neue Dystopie, oder? Da bin ich natürlich besonders auf deine Meinung dazu neugierig.

    Gern lasse ich dir den Link zu meinen Neulingen da:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2015/05/eingezogen-042015.html

    Aber du musst aufpassen, dass dich die Menge nicht erschlägt. ;-)

    Liebe Grüße & viel Erfolg beim Project 5 Books,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dinchen

    Soeben habe ich auch meine April-Neuzugänge online gestellt.
    Auch bei mir ist "Elias & Laia" angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, die Leseprobe war ja wirklich vielversprechend.
    "Bitterzart" habe ich schon gelesen, da wartet bei mir noch der dritte Band auf dem SuB. Und auch "Schwelender Sturm" muss sich noch etwas gedulden, bis es dann endlich gelesen wird.
    Tja, und am "After Truth" werde ich wohl auch nicht vorbei kommen ....
    Ich wünsche dir viel Lesespass!

    lg Favola

    AntwortenLöschen