01.04.2015

Leseliste April


Und schon wieder ist ein Monat rum .... wah, die Zeit vergeht wie nichts. Leider habe ich nicht alle Bücher von meiner Leseliste März geschafft, daher müssen die im April dran glauben. 15  Stück sind es geworden, eigentlich machbar  .... wäre das Wort eigentlich nicht. Na, ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.



Mit in den April nehme ich Driven: Verführt, Colide: Unwiderstehlich, Lasst uns Schweigen wie ein Grab und Devotion: Ich will dich spüren. Alles Bücher auf die ich mich sehr freue.

Folgende Bücher habe ich mir noch für den April ausgesucht.
  • Changers 
  • Das Institut der letzten Wünsche
  • Firelight: Brennender Kuss
  • Die Mitte von allem
  • Girl Online
  • Liebeskinder
  • Nacht ohne Namen (RE)
  • Zum Glück bemerkt mich niemand ... dachte ich (bereits gelesen)
  • On the Island: Liebe die nicht sein darf
  • Ich sehe was, was niemand sieht
  • Die Überlebenden
Puh, eine ganze Menge, aber ich gehe positiv an die Sache :) Ob ich den Monat das BookCircle Buch mitlesen werde weiß ich allerdings noch nicht, so richtig spricht mich "Mit uns der Wind" von Bettina Belitz nicht an. Evtl. stöber ich mal in unserer Bücherei und entscheide spontan.

Und dann möchte ich gerne noch die 3 BitterSweet eShorts lesen.
  • Lügen haben blaue Augen
  • Auf sanften Pfoten
  • Traust du dich?

Wie sieht euer Monat aus? Ihr könnt mir gerne Eure Links dalassen. 

♥ LG Dinchen ♥


11 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen,

    "Die Überlebenden" habe ich mir für April auch vorgenommen. :-) Normalerweise plane ich meine Lesemonate nicht, aber diesmal war es für eine Mini-Challenge gefragt:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2015/04/challenge-ostereiersuche.html#more

    15 Bücher würde ich nie schaffen! Respekt! (Auch wenn das Wörtchen "eigentlich" vorkommt ;-)).

    "Ich sehe was, was niemand sieht" interessiert mich auch und ich habe es mittlerweile bestellt.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat April, mögest du alle 15 Bücher schaffen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mein Bestes *gg* Und letzten Monat lief es eigentlich auch ganz gut, besser als erwartet :)

      LG

      Löschen
  2. Hallo Dinchen,

    wow!!! Da hast du dir ja einiges vorgenommen ^^ Ich selbst stelle mir ja nie ne Leselsite zusammen weil ich dann eh wieder davon abschweife ^-^ Dir viel Spaß beim Schmöckern und einen tollen Tag.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Die Überlebenden steht auch auf meiner Liste und ist mein aktuelles Buch ♥
    Allgemein hast du lauter Bücher auf deiner Liste die ich super interessant finde, die könnten auch in meinem Regal stehen :=)

    Meine Leseliste April ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dinchen,
    da hast du ja einige Schätz. Die Überlebenden habe ich schon gelesen, beide Teile und diese Reihe ist wirklich richtig klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl, wünsche dir viel Erfolg und Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dinchen!

    In dem Monat will ich die Bücher lesen, die ich im März nicht geschafft habe. Das war's dann auch schon. Weil die Matura ist so zeitintensiv, da bleibt nicht viel Zeit für's Lesen übrig.

    Und nein, ich schreibe keine Listen. Nur WuLi und SuB, damit ich den Überblick nicht verliere.
    Ich halte mich nämlich eh nie an Listen, insofern macht das wenig Sinn. Nichtsdestotrotz schreibe ich gerne alles auf, um nachschauen zu können. Bin da ein bisschen im Zwiespalt.

    LG
    meerderwoerter.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmal Hallo :D

    da hast du dir einiges vorgenommen, damit wäre ich bestimmt überfordert *lach*.
    Von Girl Online habe ich auch schon viel gehört. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Ich bin noch ein wenig skeptisch, ob das was für mich ist ;).
    Die Überlebenden liegt auch noch auf meinem SuB. Auch da bin ich auf deine Meinung gespannt. Die Meinungen dazu sind ja recht gespalten, vielleicht habe ich mich deshalb auch noch nicht getraut es zu lesen ^^'.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Liste ;D.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    PS: Achja, meine Leseliste ist heute morgen auch online gegangen. Gestern hatte ich das total verpennt xD. Also wenn du nach deinem Urlaub stöbern möchtest: Want to Read April

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommi bei mir. ♥

    Du hast dir aber auch viele und tolle Bücher vorgenommen. Firelight ♥ Hast du es schon durch? Ich bin auf der Hälfte und mag es bisher sehr.

    Viel Erfolg beim Lesen und schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Also ich schaffe diesen Monat doch noch einiges. Hoffe ich zumindest XD

    Super schöner Blog übrigens :) <3

    Meine Leseliste für April :

    http://christine-christls-lesewelt.blogspot.co.at/2015/04/update-leseliste-april-2015.html


    xo
    Christl

    AntwortenLöschen