01.03.2015

Want-to-read März


Der März bis bis obenhin vollgepackt mit hoffentlich sehr guten Büchern. Das meiste davon sind Rezensionsexemplare auf die ich mich schon sehr freue, ansonsten sind noch 3 Bücher dabei die ich mit ein paar Lieben zusammen lesen möchte :)




Da hätten wir zum einen die Rezensionsexemplare:
  • TANZEN HEISST HINGABE von Jana Feuerbach (Blogtour)
  • Lasst und schweigen wie ein Grab von Julie Berry
  • After Passion von Anna Todd
  • Devotion: Ich will dich spüren von Beth Kery
  • Colide: Unwiderstehlich von Gail McHugh
  • Driven: Verführt von K. Bromberg
  • Bis ans Ende der Welt und zurück von Ruthie Knox
  • Toughtless: Erstmals verführt von S.C. Stephens (LovelyBooks Leserunde)

Dann möchte ich für den BookCircle "Eleanor & Park" lesen, auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Desweiteren wartet "Nachtsonne: Flucht ins Feuerland" auf mich. Das werde ich mit der Lieben Sabrina für die "März der Selfpublisher" zusammen lesen. Und zu guter Letzt hätten wir noch "Pastworld" das ich mit Jenny von Regenbogengarten zusammen lesen werde. 

Ein ausgefüllter Monat, aber das war es immer noch nicht, denn zu guter Letzt warten noch die 6 BitterSweet eShorts auf mich die ich diesen Monat unbedingt lesen muss.
  • Hinter den Buchstaben
  • Im Herzen der Vollmond
  • Feinde mit gewissen Vorzügen
  • Just Friends
  • Wie sehen uns GESTERN
  • Ewig und eine Stunde
Der Monat ist eindeutig zu kurz, oder ich habe mir zu viel vorgenommen .... wir werden sehen ;)

 ♥ LG Dinchen ♥

6 Kommentare:

  1. "Eleanor & Park" steht auch auf meiner Leseplanung :D und jetzt, wo ich es gerade sehe, will ich auch noch "After Passion" lesen ..
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    After Passion lese ich derzeit und kann ich sehr empfehlen :)
    Driven ist auch super!
    Den Rest kenne ich leider nicht.
    Viel Spaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Für After Passion gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man liebt es oder man hasst es. ;) Ich persönlich bin von der liebenden Sorte und kann es nicht mehr abwarten, bis der zweite Teil endlich erscheint. ;) Unbedingt lesen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen
  4. Und hallo nochmal :)

    ui, Dinchen, da hast du dir ja echt was vorgenommen Oo...
    Eleanor & Park subt bei mir noch auf englisch, aber zuerst wird von der Autorin noch Fangirl verhaftet ;).
    Dein Lesemonat März scheint auf jeden Fall sehr New Adult/Romantik/Erotik - lastig zu werden *lach*. Ich glaube meins ist das nicht so sehr, aber ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit deinen Büchern! Und natürlich viel Erfolg und das du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast :)

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  5. "Nachtsonne" subbt hier auch noch rum, und "Lasst uns schweigen wie ein Grab" steht dick und fett auf meiner Wunschliste, das klingt so gut! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dinchen,

    du hast dir richtig viel vorgenommen für den März.

    Viel Erfolg & viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen