03.02.2015

[Rezension] ~ Games of Love - Unendliches Verlangen von Rachel van Dyken ~


Titel: Games of Love - Unendliches Verlangen
Autor: Rachel van Dyken
Verlag: Knaur TB
Orginaltitel: The Wager
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2014
Seiten: Taschenbuch 432 Seiten

Ich danke dem Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

<< Verlag >>

<< Amazon >>




Inhalt:
Eigentlich hat Charlotte genug von Jake, nachdem der sie nach einem One-Night-Stand sitzenließ. Doch als sie ihn zufällig wiedersieht, hat sie unwillkürlich Schmetterlinge im Bauch. Das kommt Jakes resoluter Großmutter gerade recht, denn sie will seinem Lotterleben ein für alle Mal ein Ende setzen. Sie mag Charlotte und zwingt ihn, mit dieser zur Hochzeit ­seines Bruders zu gehen. Jake, der die kecke junge Frau nie vergessen hat, verfällt schon bald ihrem Charme. Aber Charlotte ist nicht so schnell bereit, ihm zu verzeihen.

Erster Satz:
"Jake! Fang mich, fang mich auf! rief Char laut beim Trust Fall im Zeltlager der Junior High."

Charaktere:
Jake ist der arrogante Millionär der langsam seine Maske fallen lässt. Mit seinen Sprüchen kann er einem gewaltig auf den Keks gehen, aber er ist eben ein Titus und die muss man einfach mögen.
Charlotte ist eine hübsche und kluge junge Frau die genau weiß was sie will. Sie kommt oft sehr schüchtern rüber, aber gleichzeitig versucht sie eine starke Frau zu werden.

Meine Meinung zum Cover:
Genau wie bei Band 1 gefällt mir dieses Cover auch nicht wirklich. Es passt zwar zu New Adult, aber die Protagonisten werden körperlich anders dargestellt als wie sie es auf dem Cover sind.

Meine Meinung zum Buch:
Dieses Buch lässt sich mit ein paar einfach Worten beschreiben: Ein wundervoller Liebesroman mit viel Charme und einer gehörigen Portion Humor. 

Ich war schon sehr gespannt auf "Games of Love - Unendliches Verlangen", denn bereits der 1. Band war einfach wundervoll. Dieses Buch steht seinem Vorgänger in nichts nach und zaubert immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen.

Jake und Char sind wie Katz´ und Maus, sie bekämpfen sich bis auf´s Blut und schlagen immer heftiger zurück als derjenige zuvor. Aber egal wie sehr sie sich bekriegen, Oma Nadine ist den beiden immer einen Schritt voraus. Diese Frau ist einfach der Oberknaller, sie manipuliert die Leute um sich herum ganz bewusst und ist immer zur Stelle um gut gemeinte Ratschläge zu verteilen. Man muss sie einfach lieb haben.

"Und euch wünsche Ich viel Spaß, Mädels. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde."
Na großartig, Oma. Jake fluchte."Da kannst du ihnen auch gleich die Erlaubnis geben, sich verhaften zu lassen."

Jake kennen wir bereits aus dem 1. Band, da mochte ich ihn eigentlich auch ganz gerne. Er ist der typische Millionär der weiß wie man Frauen um den Finger wickelt und mit seinen Sprüchen einem ordentlich auf den Keks gehen kann, aber dieser Mann hat eine unglaubliche Verwandlung hingelegt. Er hat seine Maske abgelegt und empfindet mehr für Char als er es sich im ersten Moment eingestehen will, denn die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit auf die man nicht gerne zurück blickt. Aber Oma Nadine wäre nicht Oma Nadine wenn sie für die beiden nicht ihre ganz eigenen Pläne ausgeheckt hätte. 

Denn Travis, Kacey und Oma Nadine haben eine Wette am laufen. Die Idee ist natürlich sehr lustig und ich habe sehr oft darüber gelacht, aber in der Haut von Jake & Char bzw. Travis & Kacey möchte ich nicht stecken, denn für beide Seiten ist der Einsatz hoch. Aber erfahrt selbst, wie weit es mit der Wette getrieben wird.

Charlotte ist einfach toll, sie hat das Herz am richtigen Fleck, obwohl sie oft von ihren Eltern und Jake zurückgestoßen wurde, hat sie für das gekämpft was sie will, aber wird sie bereit sein noch einmal zu riskieren das ihr Herz bricht?

Fazit:
Ein tolles Buch mit einer unglaublichen Handlungen und sympathischen Charakteren mit denen es nie langweilig wird. Für alle Fans von Liebesromanen ein absolutes muss. Nun heißt es warten auf Band 3 und welche Streiche Oma Nadine noch so aus dem Hut zaubern wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen