02.02.2015

Lesemonat Januar


Kaum zu glauben aber wahr, der 1. Monat im neuen Jahr ist auch schon wieder rum und meine guten Vorsätze habe ich gleich mal mit Füßen getreten ....

Neuzugänge gab es im Januar eine Menge (Post folgt) und auch gelesen habe ich recht viel, allerdings ist mein SuB um +10 gestiegen obwohl ich 11 Bücher und 1 eShort gelesen habe. Tja, nun könnt ihr euch denken, dass meine Neuzugänge bei mehr als 10 liegen ;)

Challenges laufen eigentlich ganz gut, ich müsste nur endlich meine offenen Rezensionen nachholen.
Und auch mein Lesevorhaben 2015 läuft richtig gut, da habe ich bis jetzt 7/50 Bücher gelesen.

Statistik:

11 Bücher und 1 Short || 4509 Seiten || ca. 145 Seiten pro Tag

eine kleine Auswahl

Games of Love - Unendliches Verlangen
Beautiful Oblivion
Du oder sie oder beide
Jake Djones und die Hüter der Zeit


Meine Highlights:
  • Hummeln im Herzen 
  • Zeitenzauber: Das verborgene Tor
  • Eternal Flame (Evermore 0.5)


Das lese ich gerade:

  • Kiro´s Emily a Rosemary Beach Novelle - 23% (immer noch)













•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•


Hummeln im Herzen 


Games of Love - Unendliches Verlangen
Das Buch der Schatten - Bluthexe 
Legend - Fallender Himmel 
Beautiful Oblivion
Zeitenzauber: Das verborgene Tor
Eternal Flame (Evermore 0.5)
Kuss des Tigers: Eine unsterbliche Liebe
Pfad des Tigers: Eine unsterbliche Liebe


Du oder sie oder beide 
Jake Djones und die Hüter der Zeit
Mein Sommer mit Noah

Wie lief euer Monat so? Ihr könnt mir gerne eure Links da lassen :)


3 Kommentare:

  1. Hallo, vielleicht magst Du ja auf meinem noch neuen Blog mal vorbeischauen? Er heißt lenisvea.blogspot.de, LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dinchen,

    ich beneide Leute wie dich, die es schaffen in nur einem Monat so viel zu lesen :O ;D
    Ich hab nur 4 Bücher geschafft... und war da bis eben ziemlich stolz drauf :D -.-

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/02/mein-lesemonat-januar.html

    Du hast aber ein paar Bücher gelesen, die ich schon gelesen habe. "Zeitenzauber" gehört zu meinen absoluten Lieblingstrilogien. Von "Legend" war ich zwar nicht so angetan, aber es steht fest auf meiner Reread-Liste :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :)

    WOW da hast du ja wirklich viel gelesen! Mein Monatsrückblick für Januar viel eher OK aus. (http://steffisbookcase.blogspot.de/2015/02/monatsruckblick-1.html)

    "Hummeln im Herzen" liegt schon zum Lesen bereit :)

    LG Steffi Seitenzauber

    AntwortenLöschen