27.10.2014

[Aktion] Halloween Lesewoche - Tag 1



Ich habe mich nun auch dazu entschieden, ganz spontan mitzumachen.


Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 um 0.00 Uhr und endet am 02.11.2014 um 0.00 Uhr
Ich hab natürlich den Startschuss verschlafen, daher erst ab dem 27.10.2014 


Ich starte mit:
Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout und bin gerade bei 30%

Inhalt: 

Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist …

~ ~ ~ ~ ~

Die heutige Frage:

Habt Ihr für Halloween dekoriert?? Wenn ja, zeigt her eure Kreationen!!!

Ein ganz klares: NEIN!

~ ~ ~ ~ ~

Leseliste:

- Das Erbe der Carringtons
- Grotesque
- Everflame






1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich wünsche dir erstmal ganz viel Spaß bei der Halloween Lesewoche. Ich bin auch dabei :)
    Die Meinung zu diesem Buch interessiert mich auch sehr, denn es liegt noch auf meinem SUB. Ich will es auch anz bald lesen, denn es klingt echt spannend.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen