05.05.2016

Nicky & Dina hören: Die Seiten der Welt von Kai Meyer




Abschnitt 1 nach ca. 5 Stunden

Frage 1: Wie gefällt dir die Stimme von Simon Jäger?

Nicky: Die Stimme von Simon Jäger gefällt mir richtig gut. Ich mag sie sehr und könnte ihn Stundenlang zu hören. Sie ist sehr angenehm und symphatisch. Ich kenne Simon Jäger schon von anderen Hörbüchern und ist mein Lieblingssprecher.

Dina: Das ist mein erstes Hörbuch welches von Simon Jäger gesprochen wird und die Wahl ist einfach perfekt. Er verleiht den Personen sehr viel Persönlichkeit, aber auch die sprechenden Gegenstände bekommen das gewisse Etwas verliehen. Ich bin total begeistert. 

Abschnitt 2 nach ca. 10 Stunden

Frage 2: Wie gefällt dir die Story bisher??

Nicky: Ich weiß noch nicht so genau. Ich finde es etwas verwirrend und man muss sehr aufpassen um ja nichts zu verpasst.

Dina: Ich finde die Story bisher richtig toll. Sehr originell und das Setting ist der Wahnsinn.

Abschnitt 3 bis zum bitteren Ende

Frage 3: Wirst du die Trilogie weiterverfolgen?

Nicky: Obwohl die Reihe nicht meine Lieblingsreihe wird, und ich nicht ganz so begeistert war vom 1. Band, werde ich sie weiter verfolgen.

Dina: Definitiv! Ich muss einfach wissen wie es mit Furia und all den anderen weitergeht. Das Ende macht definitiv Lust auf mehr. Ich freu mich drauf.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ihr zwei Tester!
    Jetzt musste ich mir erst einmal den Klappentext durchlesen zum Buch. Klingt ja schon ziemlich spannend. Titel und Cover sagen mir natürlich schon was, aber genauer habe ich mich bislang nicht mit dem Buch/Hörbuch beschäftigt. Aber eins weiß ich genau: Simon Jäger hat eine ganz fantastische Art zu sprechen! Allerdings ist es schon ein Weilchen her, dass ich ein Hörbuch gehört habe. Hmmmm ... vielleicht sollte ich das mal wieder anfangen. Sonnige Grüße von Liane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die zwei verschiedenen Eindrücke finde ich wirklich klasse.
    Seiten der Welt steht noch auf meiner Wunschliste, die Leseprobe war ganz vielversprechend.
    LG anja

    AntwortenLöschen