01.03.2016

Neuzugänge ... Bookhaul Februar 2016 ... oder wie ich meinen SuB sprenge



Mein Motto für Februar lautete wohl: "Ich sprenge meinen SuB!"

Tja, scheiß auf mein Vorhaben nicht mehr als 6 Bücher zu kaufen.
Man lebt ja nur einmal xD


Holmes und ich - Die Morde von Sherringford von von Brittany Cavallaro (Tauschticket)
Finding Sky Die Macht der Seelen von Joss Stirling (Tauschticket)
Two Boys Kissing - Jede Sekunde zählt von David Levithan (Tauschticket)


Zersplittert von Teri Terry (Tauschticket)
Die Welt wäre besser ohne dich von von Sarah Darer Littman (Tauschticket)
Masterminds: Im Auge der Macht von Gordon Korman (Tauschticket)


Die Magie der Namen von Nicole Gozdek (Rezi-Ex)
Die Töchter der Elfe. Unheilsblick von Nicole Boyle Rodtnes
Lil April - Mein Leben und andere Missgeschicke von Stephanie Gessner


Infernale von Sophie Jordan (Rezi-Ex)
Der Clan - Renn um dein Leben! von Phillip Gwynne


Herzriss von Britta Sabbag
Witch Hunter von Virginia Boecker (Gewonnen bei Lieber-Lesen)
Shotgun Lovesongs von Nickolas Butler


Make it count - Dreisam von Ally Taylor
Every Kiss - Herz zu verlieren von Christina Lee
The Best Goodbye - Ganz nah von Abbi Glines (Rezi-Ex)


Ich bin Princess X von Cherie Priest
Black Dagger: Rhage & Mary von J. R. Ward


Der Game Master - Gegen die Spielregeln von James Dashner (Tauschticket)
Love & Lies: Alles ist erlaubt (Tauschticket)


Ein Sommer ohne uns von Sabine Both (mittlerweile wieder vertauscht)
Die Farben des Blutes: Der Gesang der Königin von Victoria Aveyard (eShort)
Umwege zum Glück von Jennifer E. Smith (eShort)

Und zu guter letzt habe ich noch ein Überraschungspaket bei Lillys Corner gewonnen. Vielen lieben dank für die tollen Sachen, ich habe mich sehr gefreut.




14 Kommentare:

  1. Ooooooh so viele neue Bücher <3 Vorhaben - egal :D

    Die Welt wäre besser ohne dich steht auch schon auf meiner Wunschliste! Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Hui da hast du ja zugeschlagen^^ Witch Hunter habe ich schon gelesen und die Rezi kommt morgen :D Die Magie der Namen muss ich mir mal noch zulegen :=)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    uiii, so viele tolle neue Bücher! Wow!

    Das einzige, das mich wirklich anspricht, ist allerdings "Shot gun love songs", der Rest entspricht nicht so meinem Geschmack.

    Dir wünsche ich aber natürlich ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    Alles Liebe,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Diana :)

    Da hast du ja viele tolle Neuzugänge. Da fällt mir ein, mein Neuzugängepost ist auch mal wieder fällig. :P

    Two Boys Kissing liegt noch auf meinem Sub, das hab ich schon eine ganze Weile und die Magie der Namen ist jetzt auch bei mir eingezogen. :D Uninvited (Infernale) habe ich schon seit dem englischen Release auf dem Sub und bin gespannt, wie du es findest.

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Infernale habe ich bereits gelesen und es war mein Februar Highlight. Könnte definitiv auch ein Jahreshighlight werden.

      LG

      Löschen
  5. Huhu Dinchen ^^

    wow krass, soooo viele geniale Bücher *-*
    'Finding Sky' und 'Infernale' liegen noch auf meinem SuB. 'Two Boys kissing' und 'Die Magie der Namen' stehen auf meiner WuLi, auf beide Bücher hätte ich auch große Lust :).
    'Witch Hunter' habe ich im Februar gelesen und es für gut befunden :).

    Ganz viel Spaß beim Entdecken deiner neuen Schätze!
    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ziemlich viele Bücher! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dinchen!
    Wow, na das nenn ich mal eine Menge tolle neue Bücher:-) Finde ich super! "Infernale" und "Die Magie der Namen" möchte ich auch unbedingt noch lesen! Ach ja und natürlich "Witch Hunter";-) Nicht, dass sich auf meinem SuB nicht genügend tolle Bücher befinden würden. Grins. Wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  8. Oh naja, das sind doch ein paar mehr als 6 geworden :D
    Von den Büchern kenne ich aber tatsächlich nur Finding Sky, das fand ich aber echt gut, auch wenn es eigentlich total kitschig ist. Ich hoffe, dir gefällt es genauso gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, da sind so einige Bücher bei, die bei mir auch noch auf der Wunschliste stehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man das sind wirklich tolle Neuzugänge! Und das Buch von mir ist auch dabei!! Hihi das freut mich. Ich bin schon so gespannt wie es dir gefällt...
    Tauschticket kannte ich noch gar nicht. Da werde ich mich direkt mal umsehen.
    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dinchen,

    danke für deinen lieben Kommi bei mir. ♥
    Mei das sind ja wirklich viele Bücher geworden und noch dazu alles so tolle Bücher *____*

    Witch Hunter haben wir ja gemeinsam. Aber auch Infernale und Two Boys Kissing steht noch auf meiner WL. Wobei ich Two Boys Kissing bestimmt noch dieses Jahr kaufe und von der WL befreie. :D

    Toll, dass mein Paket sicher bei dir angekommen ist. :* ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Diana,

    nun schaffe ich es endlich mal wieder bei Dir vorbei zu schauen ♥
    Ein Mega Neuzugänge Post ^^
    "Die Magie der Namen" habe ich bereits auf meiner Wunschliste stehen.
    "Herzriss" habe ich bereits als Hörbuch gehört - hat mir gut gefallen :)

    Liebe Grüße und ganz viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,

    wow, da hat sich einiges bei dir angesammelt!

    "Two Boys Kissing" habe ich schon längere Zeit im Blick, aber bisher gab es nicht wirklich überragende Meinungen dazu. Daher lasse ich es für die nächste Zeit mal bleiben.

    Die Slated-Trilogie fand ich recht gut, nur der Mittelteil war (glaube ich zumindest) weniger prächtig (das typische Mittelteilsyndrom eben).

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern & bin wieder sehr auf deine Meinungen gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,

    hihi, da hast du ja voll zugeschagen :-) Soooo viele tolle Bücher! Da schreit mein Herz gerade *habenwollen*. Infernale, Die Magie der Namen und Zersplittert stehen schon auf meiner Wunschliste. Ich freue mich schon auf deine Rezensionen <3

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen