04.12.2015

[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 4


Banner gemopst bei Jennys Bücherwelt

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :) (Text von Jennys Bücherwelt übernommen)



Tag 4 - Ein Buch, das von vielen gehyped wurde, nur von mir nicht


City of Bones: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Und ich habe vor dem Hype auch Respekt und habe deshalb bisher Abstand davon gehalten... Aber vielleicht wird es mich dennoch überzeugen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Band 1 habe ich mich regelrecht gequält, aber ich wollte dem 2. dennoch eine Chance geben. Tja, dieses habe ich nach 100 Seiten abgebrochen xD

      LG Diana

      Löschen