16.12.2015

[31 Tage - 31 Bücher] - Tag 16


Banner gemopst bei Jennys Bücherwelt

Diese Aktion geistert ja momentan durch die Blogger-Welt und ich finde sie ultragenial! Daher habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen. Worum es geht? An 31 Tagen sollten 31 Bücher vorgestellt werden. Vom Lieblingsbuch bis zum Buch mit den wenigsten Buchseiten, alles ist vertreten! :) (Text von Jennys Bücherwelt übernommen)



Tag 16 - Ein Buch, bei dem ich weinen musste, weil es so traurig war


Sag, dass du mir gehörst von Sarah Darer Littan

Es gab einige Bücher bei denen ich Rotz und Wasser geheult habe weil den Charakteren schlimme Sachen passiert sind, aber bei dem Buch war es richtig schlimm. Ich hab vor Tränen die Buchstaben nicht mehr gesehen und mein Mutterherz hat mehr als nur gelitten mit dem Mädchen, wie auch mit den Eltern.

Tolles Buch, kann ich wirklich jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen