08.10.2015

[Rezension] ~ Summer Nights: Sexy Urlaubsgeschichten von Carly Phillips, Jaci Burton, Jessica Clare, Erin McCarthy ~



Titel: Summer Nights: Sexy Urlaubsgeschichten

Autor: Carly Phillips, Jaci Burton, Jessica Clare, Erin McCarthy

Verlag: Heyne Verlag (hier kaufen)

Orginaltitel: Hot Summer Nights

Erscheinungsdatum: 14. April 2015

Seiten: Taschenbuch 528 Seiten




Inhalt:
Vier Romance-Bestsellerautorinnen. Vier brandheiße Geschichten.

Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert.

In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft.

In Jessica Clares »Die legendäre Jane« macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer.

Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.

Meine Meinung zum Buch:
Zwischendurch mag ich Kurzgeschichten wirklich sehr gerne. Sie sind kurz, knackig und schnell gelesen.

Wirklich überzeugen konnte mich nur die Story von Erin McCarthy. Die Geschichte ist lustig, leidenschaftlich und die Gefühle wurden sehr gut dargestellt. Ich mochte Chelsea´s Sarkasmus und ihre taffe Art sehr gerne. Aber auch der männliche Part ist nicht zu verachten. Der Schreibstil von Erin McCarthy ist locker, leicht und sehr flüssig.

Die anderen 3 Kurzgeschichten fand ich dagegen teilweise wirklich langweilig. Da kam einfach gar nichts bei mir an. Nicht nur die Spannung hat gefehlt, sondern auch jegliche Leidenschaft und Romantik war wie weggeblasen. Was ich wirklich schade finde, denn gerade von Carly Phillips Kurzgeschichte hätte ich mir viel mehr greifbare Gefühle gewünscht.

Fazit:
Nette Kurzgeschichten für zwischendurch, die mich aber größtenteils nicht erreichen konnten.

3 von 5 
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen