19.03.2015

Top Ten Thursday # 20 [TTT]



10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Games of Love von Rachel van Dyken
||beide gelesen und geliebt||



Das Institut der letzten Wünsche von Antonia Michaelis
||liegt auf meinem Rezi-SuB||


If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole (Beautifully Broken Reihe)
||liegt auf meinem SuB||


Das Seelenhaus von Hannah Kent
||bin unschlüssig, hat es schon jemand gelesen?||


Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
||steht auf meiner WuLi||


Traumtyp to go von Jane Costello
||Cover finde ich persönlich nicht wirklich ansprechend, den Klappentext dafür umso mehr||


 Das verbotene Eden: Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
||Band 1 & 2 liegen auf dem SuB||


Passagier 23 von Sebastian Fitzek
||nicht mein Genre, aber ich mag das Cover||


Zeit, gehört zu werden von Amanda Knox
||liegt auf meinem SuB - ein Thema das mich sehr interessiert||


10 Kommentare:

  1. Hey

    Wir haben drei Übereinstimmungen :)
    Das Institut der letzten Wünsche, die Achse meiner Welt und das erste Band von Game of Love! Aber leider habe ich noch gar keins davon gelesen ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dinchen,

    gelesen habe ich noch keines dieser Bücher. Als Fitzek Fan möchte ich aber "Passagier23" auf jeden Fall noch lesen und mit "Die Achse meiner Welt" liebäugle ich auch schon eine ganze Weile.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Diese "Games of love"-Bücher haben so viele von Euch. Ich hatte bisher noch gar nichts davon gehört.
    Von deinen Büchern habe ich wirlich noch gar keins gelesen.

    LG,
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dinchen!

    Schöne Bücher hast du da auf deiner Liste! :-) "Das Institut der letzten Wünsche" habe ich auch aufgelistet und freue mich schon darauf, es (hoffentlich) bald zu lesen. "Passagier 23" habe ich auch gelesen, fand es aber für meinen Geschmack (und meine Nerven ;-)) ein bisschen zu "gruselig".

    Noch einen schönen Donnerstag für dich!

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber dafür hab ich wieder zwei Bücher mehr auf meiner Wunschliste! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dinchen,

    hey yippieeh, gleich ZWEI Übereinstimmungen, nämlich die beiden Games of Love Bände <3 Den ersten fand ich soooo toll und der zweite hat mich letzte Woche erreicht und wird hoffentlich ganz bald verschlungen :)

    If you stay hab ich gelesen und Die Achse meiner Welt liegt noch auf dem SuB.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dinchen
    Na zumindest kann ich zu deiner Liste etwas sagen. :D
    "If you stay" hab ich schon gelesen und fand es super. "Das verbotene Eden" rückt gerade immer weiter nach oben im SuB. Und du hast mich neugierig auf die Games of Love Bände gemacht - die sehen danach aus als könnten sie zu mir passen.^^

    LG Sanni
    Unser Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dinchen

    Knaur und ich sind wohl keine Freunde - nur entfernte Bekannte .... ich besitze nämlich keine zehn Bücher aus diesem Verlag. Und trotzdem haben wir eine Übereinstimmung! Und meins liegt sogar auch noch auf dem SuB ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Den Knaur Verlag mag ich ganz gerne, hab auch schnell Bücher gefunden auf meinem Sub^^ Das verbotene Eden steht auch auf meiner Liste, wenn auch der 1. Band^^

    Meine 10 Bücher^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    "If you stay" habe ich auf meiner Wunschliste, aber Du musst mal das Buch von Amanda Knox lesen, das würde mich auch interessieren :-). Es wäre spannend, ob sie sich im Buch zu allem äußert....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen