04.01.2015

BUCHWORT ZUM SONNTAG # 6


Das Buchwort zum Sonntag


Alle wichtigen Informationen könnt ihr bei Ela´s Leselounge nachlesen.

1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?  
2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?
3. Was sind deine (Lese-) Ziele für das neue Jahr?

---------------------------------------------------------------------------------------------



1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen? 

Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu. Ein so geniales Buch das ich in einem Rutsch gelesen habe. Nun freue ich mich auf Band 2 und hoffe das dieser bald erscheint. 







2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?

Es gab zum Glück kein Buch von dem ich sagen würde "Boah war das schlecht", allerdings waren ein paar Bücher dabei von denen ich mir wesentlich mehr erhofft habe.


3. Was sind deine (Lese-) Ziele für das neue Jahr?

Ich habe ab Mai bis Ende Dezember 2014 ca. 118 Bücher gelesen und war wirklich positiv überrascht. Dieses Jahr habe ich mir 150 Bücher vorgenommen, allerdings ohne Zwang. Wenn ich es nicht schaffen sollte auch nicht schlimm, denn lesen soll Spaß machen. Ansonsten mache ich an verschiedenen Challenges teil und werde sehen wie viele ich davon schaffe. Wie gesagt, alles ohne Zwang :)

1 Kommentar:

  1. Uff 118 Bücher? Ich frag mich echt, immer wie manche soviel schaffen :D Dann wünsche ich dir vier Erfolg, dass du die 150 Bücher dieses Jahr schaffst.

    Dein Buch kenne ich leider nicht, mal sehen ob es was für mich ist.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen