29.12.2014

Wunsch der Woche # 15


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

Die Auserwählten - Kill Order: 
Das Prequel zur Maze Runner-Trilogie von James Dashner


Inhalt: 
Vorsicht: Spoiler-Alarm für die Trilogie. Die Vorgeschichte zur Maze Runner-Trilogie - düster, packend, nervenaufreibend! 13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam: Unerträgliche Hitze, radioaktive Strahlen und riesige Flutwellen - das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Hubschrauber nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer tut den Menschen so etwas an? Mark und seiner Truppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr ... 
--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich habe bereits die komplette Trilogie verschlungen und habe sie geliebt.
Und als ich dieses Schmuckstück bei Amazon entdeckt habe musste ich es einfach vorbestellen, 
denn natürlich muss ich die Vorgeschichte ebenfalls lesen, verschlingen und lieben.

Erscheinungsdatum: 28. August 2015

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe dich für den "Sisterhood of the World Bloggers Award" nominiert. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit und möchtest mal vorbeischauen.
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dinchen,
    ich wusste gar nicht, dass es zu der Reihe noch ein Prequel gibt! Vielleicht schaffe ich es ja bis August den 2. und 3. Band endlich zu lesen! Aber irgendwie verspüre ich derzeit eine enorme Fantasy und Dystopie Unlust :(
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dinchen,

    ich muss jetzt gleich gestehen, dass mir die Reihe vollkommen unbekannt ist, aber das könnte auch etwas für mich sein. Muss ich mir näher anschauen. Da musst du ja noch 8 Monate warten, aber wenigstens zieht es dann sicher bei dir ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii jetzt gibt es auch hier noch eine Vorgeschichte, hatte ich gar nicht mitbekommen. Muss aber auch gestehen, dass ich den ersten Band abgebrochen hatte. Wahrscheinlich werde ich mir also nur noch den Film anschauen. Die Bücher aber nicht mehr lesen.

    Trotzdem drück ich dir die Daumen, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen