01.12.2014

Wunsch der Woche # 12


Ins Leben gerufen von bookexperiences


Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln.

--------------------------------------------------------------

A little too far von Lisa Desrochers

Inhalt:
Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .
--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen bei einer Bloggerin gesehen und mich hat es sofort angesprochen. Mein Mauszeiger schwebte schon über dem Button "kaufen", konnte mich zum Glück aber nochmal zusammenreißen ... nur wie lange???

--------------------------------------------------------------

Welcher Wunsch ist euer Wunsch der Woche?

5 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen,

    es ist ja bald Weihnachten und der Nikolaus steht schon fast vor der Tür. Vielleicht erfüllt sich dein Wunsch ja bald.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dinchen,
    hätte ich es nicht seit letzter Woche zu Hause stehen, wäre dies sicherlich auch mein WdW geworden!
    Muss mir jetzt nur noch überlegen, wann ich es denn endlich lesen werde, denn derzeit häufen sich die Leserunden ein wenig bei mir ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sogar du warst die Bloggerin bei der ich das gesehen habe ... hmm

      Löschen
    2. Könnte gut sein ;)
      Hatte es am Sonntag bei meinen Neuzugängen *g*

      Löschen
  3. Ahhh dieses Buch :D läuft mir die letzten Tage auch öfters über den Weg. Ein bisschen neugierig bin ich schon und warte mal gespannt die ersten Rezensionen ab bzw. sollte bei Gelegenheit mal schauen wie das Buch denn so bisher ankommt.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen