11.12.2014

Top Ten Thursday # 11 [TTT]



10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben 


Mehr als die 8 gezeigten Bücher fallen mir beim besten Willen nicht ein.
Und ab und an denke ich immer noch an diese Bücher, 
die gingen unter die Haut und ich werde die so schnell nicht vergessen. 

Shades of Grey

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

3096 Tage von Natascha Kampusch

One more Chance von Abbi Glines

Forbidden von Tabitha Suzuma

Sag, dass du mir gehörst von Sarah Darer Littman

Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch

Die Worte der weißen Königin von Antonia Michaelis


12 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ach ja, das Buch von Natascha Kampusch! Ist dir dieses Buch im positiven oder negativen Sinne im Gedächtnis geblieben?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das sind alles Bücher die mir unter die Haut gingen. Ich war damals so entsetzt was ihr alles zugestoßen ist das ich mehr als 1x weinen musste.

      LG Dinchen

      Löschen
  2. JAWOLLA!!! Shades of Grey!!! Geiles Ding wa xD lach
    Muss man gelesen haben.

    Das Buch von Natascha Kampusch traue ich mich nicht zu lesen glaube ich..

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SoG darf bei mir nicht fehlen *lach*
      Meine Lieblinge, ohne die geht nix :D

      LG

      Löschen
  3. Hey Dinchen,

    heute keine Übereinstimmung, aber ich kenne ein paar deiner Bücher. Shades of Grey fand ich gut, neu und erfrischend anders. One more Chance liegt hier schon ewig auf dem SuB, weil ich den ersten Band so schlecht fand, das ich mich an die Fortsetzung bisher nicht rangetraut habe :( Vielleicht sollte ich das mal nachholen und die Geschichte kann mich doch noch begeistern. Mal sehen. Forbidden ging mir auch sehr unter die Haut, tolles Buch.
    Sehr schöne Auswahl. Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe.

      One more Chance ist viel besser als der 1. teil. ich habe Rotz und Wasser geheult so nah ging mir das Buch. :)
      Einfach mal probieren.

      LG Dinchen

      Löschen
  4. Hey,
    Shades of Grey sehe ich jetzt auch nicht zum ersten Mal. Wenn ich es dazu packen würde, dann nur negativ, weil die Charaktere schrecklich waren...
    Ein ganzes halbes Jahr sollte ich wirklich bald mal lesen. Es steht schon seit Monaten im Regal^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, stimmt. "3096 Tage" lässt mich auch immer noch nicht los. Das hätte ich mit auf meine Liste setzen sollen.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Das Kampusch Buch hab ich auch gelesen, aber ich hab da nicht lange drüber nachgedacht - ich kann mich mit solchen Themen nicht so lang beschäftigen, alleine das Buch zu lesen war schon schwierig genug.
    Ein ganzes halbes Jahr fand ich auch toll, aber beschäftigt hat es mich nicht ^^ und Shades of Grey, da hab ich nur den ersten Band gelesen, das hat mir gereicht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dinchen,

    eine schöne Liste und ich kenne sogar Bücher davon.

    „Ein ganzes halbes Jahr“ fand ich wunderbar und „3096 Tage“ habe ich zwar gelesen, weiß aber bis heute nicht, was ich davon halten soll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    hahaha ich glaube Ein ganzes halbes Jahr steht auf fast jeder Liste. Ich habs noch nicht gelesen, es subt noch. Aber ich habe große Lust darauf. Forbidden subt auch noch.

    Tolle Liste!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hej :D

    Forbidden ist das einzige Buch, deiner Liste, welches ich gelesen habe (es hat mir gut gefallen und mich auch sehr berrührt) :D

    glg Nadja

    AntwortenLöschen