04.12.2014

Top Ten Thursday # 10 [TTT]



10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind
Dieses Thema ist wirklich gemein - sehr gemein,
denn dadurch weiß ich, dass meine WuLi wieder wachsen wird.

Platz 1
When I´m gone und Breathe von Abbi Glines

Platz 2
Silber - Das dritte Buch der Träume

Leider noch kein Bild vorhanden!

Platz 3
Feuer & Flut

Platz 4
Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Platz 5
YOU - Du wirst mich lieben
Ich liebe solche Bücher. Wenn ihr mir da welche empfehlen könnt, immer her damit. 

Platz 6
Der Game-Master - Tödliches Netz

Platz 7
Beautiful Oblivion

Platz 8
Spirit - Du gehörst mir

Platz 9
Rain - Das tödliche Element

Platz 10
FederLeicht. Wie fallender Schnee

20 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen,
    also wir haben zwar kein gemeinsames Buch auf unseren Listen, aber die Abbi Glines Bücher sind bereits auf meinem Wunschzettel gelandet für nächstes Jahr. "Feuer & Flut"...jaaaa...seit meine Bloggerkollegin das Buch auf Englisch rezensiert hat (Fire & Flood) muss ich es unbedingt haben und da ist es ja.
    Tolle Liste übrigens.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben auch keins gemeinsam und ich muss ehrlich gestehen, ich kenne keins davon und sie sagen mir auch nichts ... bis auf Beautiful Oblivion, ich nehm mal an, das ist die Fortsetzung zu Beautiful Disaster?

    Ich hab ja gemerkt, dass ganz viele Reihen, die ich lese, noch auf Fortsetzungen warten ... da wirds echt Zeit, dass die erscheinen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indirekte Fortsetzung ;) Da geht es mit dem Bruder von Travis weiter (ich glaube Thomas heißt er) :D ^^

      Löschen
    2. Er heißt nicht Thomas sondern Trent :D

      Thomas ist dann der andere Bruder mit Beautiful Redemption

      Bei so vielen Brüdern kommt man mal durcheinander :D ^^

      Löschen
  3. Huhu,
    gemeinsam haben wir ja kein Buch, aber "YOU" und "Rain" klingen sehr vielversprechend. Gleich mal notiert. Oh mann ganz fieses Thema für die Wunschliste....

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das dachte ich mir auch als ich es vorbereitet habe :D ^^

      Löschen
  4. Hallo Dinchen,

    auf Federleicht freue ich mich auch. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    da merkt man mal wieder die unterschiedlichen Lesegeschmäcker, denn mir ist tatsächlich noch nicht eines dieser Bücher über den Weg gelaufen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Moin,

    auf das letzte Silber Buch freue ich mich unbekannterweise auch,denn dann möchte ich die Trilogie an einem Stück lesen. Alle anderen Bücher haben bisher noch nicht meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber das kommt schon noch :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh, Elias & Laia steht bei mir auch recht weit oben :)
    Den Rest kenne ich gar nicht, wobei ich glaube ich auch nicht so interessiert dran wäre :)

    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
  8. 2 gemeinsame Bücher, na immerhin :-)..Auf die Bücher von Abbi Glines freue ich mich auch wahnsinnig, habe jedoch bei meiner Auflistung drauf geachtet das jeder Autor nur einmal vorkommt. Ansonsten bin ich ja froh das Beautiful Oblivion schon im Januar erscheint, kann es nicht erwarten Trent etwas besser kennen zu lernen <3....Was New Adult betrifft, komme ich ja auch nicht Drumherum mir jedes zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich bei Abbi nicht entscheiden, deswegen sind beide auf Platz 1 gelandet ^^

      Löschen
  9. Guten Mittag :)
    "Also auf Silber - das dritte Buch" der Träume freue ich mich ja auch schon sehr, aber ich habe noch nicht von einem genauen Erscheinungstermin gehört... ;/
    "Feuer und Flut" finde ich die Inhaltsangabe wirklich sehr gut, obwohl ich den Namen "Guy" gerne in die Mülltonne verbannen würde ;D "Elias & Laia" hört sich auch echt toll an ! ist auf jedenfall ein platz im Kalender wert. "you - du wirst mich lieben" hört sich super interessant an. Ansosnten finde ich deine Liste auch echt super obwohl wir kein einziges gleiches Buch drauf haben :D
    Ganz Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      laut Amazon erscheint Silber 3 am 25. Juni 2015.
      10 Bücher aus einer langen "Noch nicht erschienen WuLi" zu picken ist auch echt schwer ^^ Hätte locker nochmal 10 mehr nennen können :D Der Name von Geuer und Flut ist wirklich etwas ungünstig gewählt um es nett zu sagen *gg* ^^ Aber wir hoffen mal, dass der Inhalt dafür besser ist :D

      LG

      Löschen
  10. Okay, dank deiner Liste sind es jetzt auch auf meinem Wunschzettel zwei Bücher mehr! xD Mir haben es "Feuer & Flut" und "Rain – Das tödliche Element" angetan. :)

    Schöner Blog übrigens. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dinchen

    Ich weiss gar nicht so recht, ob ich bei Abbi Glines weiterlesen soll. Ihre Bücher sind für mich einfach Lesefutter für zwischendurch, aber irgendwie nehmen die ja kein Ende ;-) na mal schauen ....
    Von deinen zehn Titel möchte ich sicher "Feuer und Flut" lesen und "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" habe ich auch mal in meine Vorschauübersicht aufgenommen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Dinchen,

    sooo viele Bücher auf die auch ich schon sehnsüchtig warte :) Gemeinsam haben wir zwar nur Beautiful Oblivion, aber einige deiner Titel stehen bereits auf meiner Wunschliste, u.a. die ganze Abbi Glines Reihe und Spirit, darauf bin ich total gespannt.
    Sehr schöne Auswahl.

    Ich wünsch dir einen tollen Donnerstag !
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dinchen,

    habe dein Blog über die Top Ten Thursday entdeckt und fühle mich so wohl, dass ich gleich mal Leserin geworden bin =)

    Wir haben sogar ein Buch gemeinsam und zwar Silber Band 3. Finde die Reihe wirklich sehr schön vorallem von der Idee her.

    Die Bücher von Abbi Glines scheinen generell sehr gut anzukommen aber ich finde die Cover so schrecklich häßlich... und kann mich so überhaupt gar nicht dazu durch ringen die Bücher zu lesen...

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber "Rain" und "Der Gamemaster" hab ich mir gleich mal notiert und gespeichert. :D Schon mal danke für die interessanten Tipps.

    LG
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    eine schöne Liste. Silber ist bei mir auch mit dabei.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen