28.12.2014

[TAG] Sisterhood of the World Bloggers Award

Ich wurde von der lieben Nine von Nine im Wahn getaggt. 
Ein TAG den ich bereits 2x gemacht habe, daher werde ich danach niemanden taggen, 
aber ich freue mich bereits auf die Fragen, denn ich mag TAG´s sehr gerne ... mal etwas anderes ;)


1. Welches Buch liest du gerade und warum?
Ich lese immer noch Kiro´s Emily, a Rosemary Beach Novelle und bin bei 23%.
Warum ich es lese? Es ist eine Rosemary Beach Novelle und da ich ein bekennender Fan dieser Reihe bin musste ich es einfach lesen, nur leider hat mich dieses eBook in eine Leseflaute gebracht.

Und dann lese ich noch Secrets - Ich fühle, da bin ich auf Seite 7. Ich lese es weil es ein Rezensionsexemplar ist.

2. Wie viele Bücher hast du in diesem Jahr abgebrochen oder wolltest du fast abbrechen?
Puuh, schwierig. Ich glaube abgebrochen nur 1 (Tschick) und kurz vor dem abbrechen waren es einige, z.B. Deine Seele in mir oder Eine Handvoll Worte

3. Was war dein absolutes Lesehighlight in 2014?
Die Auserwählten von James Dashner, so tolle Bücher die ich in einem Rutsch durch hatte.

4. Welches Buch hast du als letztes verschenkt (Geburstag etc.) und warum genau dieses?
Das war für einen ganz lieben Wichtel - Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern. Es stand auf ihrer WuLi und war preislich im Rahmen.

Und ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für die liebe Nicky, sie bekam den 1. Band von Dancing Jax. Sie lag mir mit dem Buch immer in den Ohren und irgendwann meinte sie "Ich gehe mir das Buch kaufen" ... Hmmz, nicht gut, denn ich hatte es ja bereits hier, also hat sie es früher bekommen.

5. Und welches Buch wünscht du dir genau jetzt?
Die Auserwählten - Kill Order: Das Prequel zur Maze Runner-Trilogi​e (zum Shop)
Ein Buch auf das ich mich sehr freue und als ich es bei Amazon entdeckt habe, musste ich es auch gleich vorbestellen.

6. Welches ist das dickste Buch in deinem Regal?
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

7. Welchen Charakter hättest du nicht gerne zum Feind?
Irgendeinen Mörder aus einem Thriller, oder Hannibal *lach*
Darauf kann ich gut und gerne verzichten

8. Und welchen dagegen als besten Freund?
Da nehme ich mal alle Jungs aus der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines. Bei den wirklich sehr attraktiven Jungs kann ich mich schwer entscheiden, allerdings würde ich Grant sofort als Freund nehmen *gg*

9. Welches ist das erste Buch, dass dir zum Thema Weihnachten einfällt?
Ähh, von Corinna Bomann - "Eine wundersame Weihnachtsreise"
Ich habe es noch nicht gelesen, aber in den letzten Tagen ist es mir sehr oft auf diversen YouTube Kanälen über den Weg gelaufen, oder auch bei Facebook.

10. Wie viele Neuzugänge hattest du in diesem Jahr?
Ähm zu viele .... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke an die 200 sind es bestimmt.


4 Kommentare:

  1. Wow, also 200 Neuzugänge ist ja schonmal ein Hammer! xD Da hätte ich noch als Frage stellen sollen, wieviele denn insgesamt auf deinem SuB liegen. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das willst du nicht wissen *lach* ^^
      Sind schon seeeeeeeehr viele, allerdings zähle ich meine eBooks mit auf den SuB :D

      LG

      Löschen
    2. eBooks zählen doch auch auf den SuB. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Hi Dinchen, den Tag werde ich demnächst auch noch beantworten. Huch, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass mittlerweile auch Kiros Geschichte erzählt wird. In die würde ich vielleicht auch nochmal hineinschauen, auch wenn mir ein paar der Rush-Bücher doch eher auf die Nerven gegangen sind.

    AntwortenLöschen