14.12.2014

SuB l0ve #3


Ins Leben gerufen von Vivi

Jeder Buchliebhaber kennt es: Das Buch steht schon so lange auf der Wunschliste, wird endlich gekauft, und liegt dann doch erst mal ein Jahr auf dem großen Stapel ungelesener Bücher. Damit man sich aber auch mal auf die ungelesenen Bücher in seinem Regal konzentriert, und sich noch einmal überlegt, wieso man dieses Buch unbedingt lesen wollte, habe ich die Aktion SuB l0ve ins Leben gerufen. Hier ist es egal, ob das Buch schon 6 Monate oder nur 6 Tage auf dem SuB liegt, wichtig ist, dass man sich überlegt, ob man das Buch überhaupt noch lesen möchte, und wie es sein kann, dass es nach dem Kauf nicht direkt gelesen wurde. Dabei sollen Fragen helfen, die ich zum jeweiligen Sonntag stelle. Ich habe entschieden, dass ich immer 3 Fragen stelle, wobei sich die dritte jede Woche verändert. Frage 1 und Frage 2 bleiben also immer gleich.

Hibiskussommer von  Alyson Noël

Inhalt:
Colby hat es gerade geschafft, in Amandas angesagte Clique aufgenommen zu werden. Eigentlich sollte das der beste Sommer überhaupt werden, sogar der supercoole Levi beachtet sie auf einmal. Da schicken sie ihre Eltern zu ihrer verrückten Tante auf eine griechische Insel am Ende der Welt … ohne Internetanschluss! Verzweifelt versucht Colby, Kontakt mit Amanda und Levi zu halten. Alles auf dieser griechischen Insel ist total nervig. Wirklich alles? Auf einer Party lernt sie Yannis kennen, einen gut aussehenden Jungen, der ihr schon auf der Fähre aufgefallen ist. Und auf einmal beginnt dieser schreckliche Sommer doch ganz nett zu werden …

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Mal wieder ein ME von real, allerdings war es damals ein absolutes Wunschbuch, denn ich mag die Autorin sehr gerne. Lesen wollte ich es eigentlich den Sommer, aber irgendwie kamen dann immer andere Bücher dazwischen.

Wie lange liegt das Buch auf deinem SuB?

Oh je, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich denke aber ab März/April 2014

Welches Buch von meinem SuB würdest du als nächstes lesen?

Öhm ganz ehrlich? So richtig spricht mich keines an, aber wenn ich mir eines aussuchen müsste, dann wahrscheinlich Will & Will, denn dieses subt bei mir auch noch rum.

4 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen,

    wieder ein Buch, dass man bei mir nicht finden würde. Wir beide sind wirklich sehr verschieden, aber macht ja nichts. :-) Hoffentlich wird das Buch bald von deinem SuB befreit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Mein heutiges SuB-Buch könntest du vielleicht doch einmal kennen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich habe von Alison Noel bis jetzt nur "Noir" gelesen, das fand ich allerdings ziemlich cool! =)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also Noir von ihr kenne ich nicht. Verwechselst du die Autorin gerade???

      LG :)

      Löschen
  3. Mir gehts wie Nicole, wir beide haben einen ziemlich unterschiedlichen Buchgeschmack ;) Ich mag leider gar keine Romane oder Liebesgeschichten, das Buch wäre nichts für mich. Ich hoffe aber für dich, dass du das Buch bald beginnen kannst :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen