13.12.2014

Lesevorhaben 2015


Mein Lesevorhaben 2015



Diese Bücher möchte ich 2015 gerne lesen.

14/50

  1. Shades of Grey - Geheimes Verlangen (re-read)
  2. Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe
  3. Zeitenzauber - Das verborgene Tor
  4. Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel
  5. Der Märchenerzähler
  6. Ich fürchte mich nicht
  7. Drachenpfade
  8. Das Mädchen mit dem Haifischherz
  9. Obsidian. Schattendunkel
  10. Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
  11. Frostkuss
  12. Watersong - Sternenlied
  13. Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat
  14. Hibiskussommer
  15. Touched - Der Preis der Unsterblichkeit
  16. Firelight 1 - Brennender Kuss
  17. Plötzlich Fee - Sommernacht
  18. Mystic City 1. Das gefangene Herz
  19. Legend 1 - Fallender Himmel
  20. Die Insel
  21. Arkadien erwacht
  22. Phantasmen
  23. Wie Monde so silbern
  24. Von der Nacht verzaubert 
  25. Steelheart
  26. Der Geschmack von Glück
  27. Rot wie das Meer
  28. Das Buch der Schatten - Bluthexe
  29. Das Buch der Schatten - Flammende Gefahr
  30. Fearless: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Verräter
  31. Bitterzart
  32. Emily Lives Loudly
  33. Niemand liebt November
  34. Jump: Das Spiel
  35. Teardrop
  36. Atemnot
  37. Everflame
  38. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
  39. Sannah & Ham
  40. Blind Walk
  41. Wanderer. Sand der Zeit
  42. Marmorkuss
  43. Dancing Jax - Auftakt
  44. Lúm: Zwei wie Licht und Dunkel
  45. Dann mach ich eben Schluss
  46. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
  47. Das wirst du bereuen
  48. Mein Sommer mit Noah
  49. Jake Djones und die Hüter der Zeit
  50. Hope Forever

9 Kommentare:

  1. Hallo Dinchen,

    noch eine interessante Challenge!

    "Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel“ wird bei mir auch nächstes Jahr gelesen, aber bevor muss ich mich mal mit dem 1. Band beschäftigen.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben! 50 Bücher sind ja nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Lockwood & Co. ist ein wirklich klasse Buch und ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Band.
      Ja, 50 Bücher klingen nicht viel, aber ich stresse mich damit nicht, wenn ich nur 30 schaffe ist das für mich auch ok.

      LG

      Löschen
  2. Tolle Liste. Manche davon sind auch bei mir auf dem SuB =)

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja einiges vor! ;-)
    Einiges davon steht auch auf meiner Liste.
    Lg, Christian

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ein tolle Liste :)
    Bei 7 Büchern schließe ich mich an!!! Und zwar: Nummero 3, 5, 9, 10, 11, 21, 23, 33 und 35!
    2015 kann kommen :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind natürlich 9 und nicht 7 :D

      Löschen
    2. Na dann kann das Jahr 2015 ja kommen :o)
      Ich werde einfach sehen wie viele ich davon schaffe, wobei ich richtig richtig Bock auf alle habe von der Liste :)

      LG

      Löschen
  5. Hallo,sind das Bücher von deinem SuB oder auch Neuerscheinungen die du erst noch kaufen/haben möchtest?
    Ich lese immer gerade das worauf ich Lust habe, deswegen könnte ich das gar nicht im Vorfeld sagen, was ich lesen möchte.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das sind alles Bücher von meinem SuB und auf die habe ich richtig Bock.
      Ich zwinge mich dann aber auch nicht dazu diese zu lesen, wenn ich nur 30 von der Liste schaffen sollte bin ich auch froh drüber, aber ich wollte es einfach mal probieren. Habe ja schließlich das ganze Jahr Zeit.

      LG

      Löschen