14.12.2014

BUCHWORT ZUM SONNTAG # 5


Das Buchwort zum Sonntag


Alle wichtigen Informationen könnt ihr bei Ela´s Leselounge nachlesen.

1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?  
2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?
3. Passend zur Jahreszeit - Hast du ein liebstes Weihnachtsbuch?

---------------------------------------------------------------------------------------------



1. Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen? 

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen. Ein so geniales Buch das ich in einem Rutsch gelesen habe. Band 2 wurde ebenfalls gekillt, war genauso gut wie Band 1. Nun heißt es warten auf den 3. Band.






2. Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?

Bound to you: Providence von Jamie McGuire. Mit 2 einfachen Worten zu beschreiben: Schnarch langweilig ... 




3. Passend zur Jahreszeit - Hast du ein liebstes Weihnachtsbuch?

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch keine Weihnachtsbücher gelesen, daher kann ich diese Frage auch nicht beantworten. Meistens lese ich Bücher worauf ich gerade Lust habe. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Oh Providence hat dich enttäuscht? Verdammt ich hatte es damals direkt auf meine Wunschliste gesetzt, aber jetzt wird es da wohl auch noch eine Weile bleiben, bis ich ein paar andere Meinungen gehört habe :)

    Das mit den Weihnachtsbüchern kenne ich, ich lese auch meistens eher worauf ich Lust habe :)

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen