07.12.2014

Lesemonat November


Und wieder ist ein Monat vorbei und das Jahr neigt sich langsam dem Ende.

Insgesamt habe ich 7 Bücher gelesen // 2688 Seiten - 89 Seiten pro Tag

Und noch 3 eBooks

Das Erbe der Carringtons
Sehnsüchtig Verfallen
Fire&Ice 5.5. - Jack Dessen

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•


Eigentlich Liebe
Kein Rockstar für eine Nacht


Das Erbe der Carringtons
Nur eine Liste
Sehnsüchtig Verfallen Part 1
Panic - Wer angst hat, ist raus
Fire&Ice 5.5. - Jack Dessen
Wunderbare Wünsche


Grotesque


Bound to you

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●• •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•


3 Kommentare:

  1. Hey,
    von der Anzahl der Seiten her sind wir ungefähr gleichauf bzw. du hast noch ein bisschen mehr gelesen :)
    Hört sich auf jeden Fall nach einem guten Lesemonat für dich an!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    was für ein toller Monat! Auf "Panic" habe ich auch schon ein Auge geworfen, mal sehn ob ich mir das Buch demnächst kaufen werde :o

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dinchen,
    ein schöner Lesemonat von der Bewertung her. Bei mir war es von der Bewertung dieses Mal auch richtig gut, aber auch von der Menge. Ich bin richtig zufrieden, aber das aufzählen dauert mir gerade zu lange. Wenn es dich interessiert, schau einfach kurz vorbei.
    "Panic" möchte ich noch unbedingt lesen. Muss aber erst einmal von meinem Wunschzettel befreit werden. Gelesen habe ich von deinen Büchern nur "Das Erbe der Carringtons". Den Rest kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen