29.09.2014

Wunsch der Woche # 3


Ins Leben gerufen von bookexperiences

Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln

--------------------------------------------------------------

Was bleibt, wenn du gehst



--------------------------------------------------------------

Inhalt

Freunde. Für immer?

In der Uni waren sie unzertrennlich, doch das ist lange her. Viele Jahre später erreicht Andrew, Lilah, Natalie und Dan eine überraschende Einladung. Jen, die fünfte im Bund, lädt sie in ihr Haus nach Südfrankreich ein. Das Haus, in dem sie alle einen goldenen Sommer verbrachten - bevor die Tragödie sie auseinanderriss. Der Schnee fällt immer dichter. Abgeschnitten von der Außenwelt müssen die fünf sich lange vergrabenen Gefühlen stellen: Schuld, Trauer, unerwiderte Liebe, zerbrochene Freundschaft. Nur nach und nach kommt ans Licht, was damals wirklich geschah.

--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch will?

Ich fand damals "Du und ich und all die Jahre" einfach total schön und traurig,
daher muss ich einfach wissen wie dieses Werk der Autorin ist.

Zudem klingt der Klappentext mehr als vielversprechend.
Und auch das Cover finde ich einfach toll.

--------------------------------------------------------------



3 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    das andere Buch der Autorin liegt noch auf meinem SuB, auch schon wieder viel zu lange. Dieses Jahr wollte ich es eigentlich noch unbedingt lesen :)
    Und jetzt wo ich mir so den Klappentext hier durchlese wandert das neueste Werk doch auch gleich mal auf die Wunschliste. Dürfte ja perfekt in die kältere Jahreszeit passen :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    das Buch habe ich auch schon auf meienr WuLi. Ich war von dem Vorgänger total begeistert. Ich denke spätestens Weihnachten (ich hoffe mein SUB ist bis dahin weniger geworden) werde ich es mir gönnen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dinchen :D

    ich hab von der Autorin bisher auch nur begeisterte "Meinungen" gehört und kann dich da also gut verstehen. ^.^ Da muss ich mir die Gute nun endlich auch mal auf meiner WuLi packen, nicht wahr? :D Der KT hier klingt auch vielversprechend und ganz besonders emotional. Was will Leser mehr? :D

    Dir noch einen angenehmen Abend.
    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen