19.09.2014

Wunsch der Woche # 2

,
Ins Leben gerufen von bookexperiences

Hierbei handelt es sich um meine momentan unangefochtene Nummer 1 auf meiner Wunschliste
Hierbei kann es sich um eine Neuerscheinung oder ein bereits erschienen Buch handeln

--------------------------------------------------------------

Panic - Wer Angst hat, ist raus
(erscheint im November 2014)


--------------------------------------------------------------

Inhalt

Panic verändert alle(s). Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.

--------------------------------------------------------------

Warum ich dieses Buch haben will?

Mich hat von Anfang an dieses Cover angesprochen,
ich finde es einfach nur WOW!!!

Erst dann wurde der Klappentext gelesen und der klingt doch mal richtig spannend.

Ich erhoffe mir sehr viel von dem Buch, 
und hoffe das ich im November nicht enttäuscht werde.

--------------------------------------------------------------



4 Kommentare:

  1. Ahh liebes Dienchen GENAU DAS hab ich auch auf meiner WuLi. Der KT hats mir auch angetan. ^^ Das Cover ist auch speziell UND daher mag ichs. LEIDER ist der November noch etwas...weit weg für uns. :( Aber ich bin gespannt, wie die ersten Meinungen dazu ausfallen werden. :D Vielleicht kann ich ja auch dann deine dazu lesen, um mir sicher zu sein, ob es auch was für mich ist. ^.^

    Dir noch ein angenehmes Wochenende.
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon mehr als nur gespannt auf das Buch. Habe es mir auch vorbestellt und eigentlich habe ich vor es gleich zu lesen, aber wir wissen ja alle wie das dann abläuft ^^

      LG dinchen

      Löschen
  2. Fluffii ;)

    Das hast du bestimmt auf meiner Wuli gesehn :D
    Ich freu mich nämlich auch schon total drauf,

    Alles Liebe
    deine Nadine :D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :D Ich habe noch eine unsichtbare WuLi, da sind alle Wünsche drauf die noch nicht erschienen sind ^^

      LG

      Löschen