25.09.2014

Top Ten Thursday #3 [TTT]



10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen

Da ich seit ca. 1,5 Jahren erst wieder lese, habe ich so ganz alte Schinken nicht auf meinem SuB,
dafür aber die gezeigten.

Einige denken jetzt sicher "Oh mein Gott du musst das lesen" :D ^^

Keine bestimmte Reihenfolge vorhanden, einfach aus meinem Regal gezogen ^^


Harry Potter und der Stein der Weisen // Biss zum ersten Morgengrauen

Seelen // Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Ashes - Brennendes Herz // House of Night - Gezeichnet

Hibiskussommer // Hex Hall Trilogie

Vermiss mein nicht // Black Dagger - Nachtjagd 







17 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Gerade deinen Blog gesehen und entdeckt. "Panem" und "Harry Potter" musst du unbedingt lesen. So tolle Reihen. "Hex Hall" ist etwas anders, aber wenn du auf Hexen, Dämonen, Vampire und andere übernatürliche Wesen stehst, solltest du es verstehen. Die "Bis(s)"-Reihe und "Seelen" habe ich auch noch auf dem Sub. Vielleicht liest man das ja mal zusammen? "Vermiss mein nicht" ist etwas anderes als die anderen Cecilia Ahern Bücher, aber ich fand es ganz ok. Ist ein Must Read, aber wenn du mit reinem Chicklit nichts anzufangen weißt, solltest du es vielleicht mal versuchen. "Nachtjagd" ist ein schwacher Anfang, aber es gibt einige tolle Bücher in der Black Dagger Reihe. Also wenn du mal anfängst nicht den Mut verlieren ;) "Ashes" befindet sich komplett noch auf meiner Wunschliste...wenn nur nicht der Sub so hoch wäre xD
    Trotzdem sehr schöne Liste mit tollen Büchern, auch wenn wir keins gemeinsam auf unseren Listen haben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    puh, zumindest kann ich sagen, dass keines der Bücher bei mir SuBt, aber dafür kenne ich einige davon ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. HUhu ^^

    Panem musst du unbedingt lesen :D und Harry Potter.. du wirst die Bücher verschlingen, da bin ich mir sicher *jahaa* .. oder ich hoffe es *lach*

    Aber bei mir liegt keins von ihnen auf dem SuB :)

    LIebe Grüße
    Melle :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Oh ja, omg, da sind ja wirklich tolle Bücher, die da auf dich warten!
    Die obere Reihe hab schon gelesen bis auf Ashes, die untere Reihe kenn ich nicht :)

    Ich muss ja nicht nochmal erwähnen, dass du HP und Panem UNBEDINGT BALD lesen musst! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt es ja schon selbst: Dich erwartet noch sehr guter Lesestoff XD

    HP subbt auch bei mir, allerdings nicht so lange wie die anderen Bücher die ich aufgelistet habe ;) Hatte mir dieses Jahr eigentlich vorgenommen die Bücher zu lesen… beim Plan ist es bislang geblieben ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Ah oh, Dinchen.
    Ich schließe mich mal "Protagonist" an und sage: Du weißt ja selbst das du guten Lesestoff auf deinem SuB hast :)
    Ashes, Hex Hall und Seelen suben auch bei mir immer noch, wobei ich an Seelen mittlerweile so gar kein Intersse mehr habe, muss ich sagen. Black Dagger ist nicht mein Ding und alles andere hab ich tatsächlich schon gelesen und für gut bis spitzenmäßig befunden. Tolle Bücher, ich hoffe du kommst bald dazu sie zu lesen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu.. Harry, du musst in unbedingt lesen :). Und bei Panem gehts mir wie dir, dass hab ich auch auf meinem SuB, die Reihe hab ich auch noch nicht gelesen.

    glg Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dinchen,
    "Seelen" zieht auch bald auf meinen SuB - das habe ich kürzlich bestellt. Insgesamt sind es ja lauter tolle Bücher, die bei dir auf's Lesen warten. Woran scheitert es denn bei Panem? Die Trilogie habe ich in einem durch - schon fast - inhaliert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nichts anderes sagen als meine Vorgängerinnen.
    "Biss" habe ich bereits gelesen. "Ashes" und "Panem" schlummern auf meinem SuB. Und die Harry Potter Reihe und HexHall habe ich mir vorgenommen :)
    Tolle Auswahl!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    Oh man "Die Tribute von Panem" musst du echt bald lesen. Ich fand die Reihe echt genial =)
    Harry Potter ist auch ein MUSS =) Auch ganz schnell lesen ^^
    Die Biss-Reihe kann ich auch sehr empfehlen ... hab die Bücher sicher 5 Mal gelesen =)
    Seelen ist auch ein richtig tolles Buch *.*
    Hex Hall habe ich auch gelesen und fand es ganz gut =)
    Bei House of Night stecke ich bei Band 9 fest ^^
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    das sind super SuB-Bücher
    Harry Potter -> einfach lesen. da kann man einfach auch nichts schlechtes zu sagen
    Gezeichnet -> fand ich auch sehr gut. Insgesamt gefällt mir die Reihe aber auch
    Bis(s) -> naja, nicht so mein Geschmack gewesen, aber ich kann mitreden^^
    Panem -> Lesen. Lesen. Nach Harry Potter echt wieder ne herausragende Reihe
    Hex Hall -> eine solide Trilogie. Kann man also auch gut lesen.

    Ashes will ich irgendwann auch noch haben :)
    Viel spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Huhu tolle Bücher :)
    Interessant, dass bei dir Harry Potter noch auf dem SuB liegt. Gezeichnet musst du unbedingt noch lesen. Von der Biss-Reihe war ich irgendwie nicht so begeistert, aber das ist auch schon ein paar Jahre her, wo ich sie gelesen habe. Manchmal ändert der Geschmack sich ja auch noch mal ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Harry Potter wollte ich eigentlich gar nicht lesen, aber dann habe ich die Reihe verschlungen, genauso auch die die Biss-Reihe.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    HP und Panem gehören zu meinen Lieblingsreihen! LESEN! ;-) Seelen hat mir auch sehr gut gefallen, ich fand es besser als die Biss-Reihe. Hex Hall subt bei mir auch, aber erst seit letztem Monat.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    also wirklich Harry Potter, Tribute von Panem UND Black Dagger.
    Die Reihen sind alle soooooooooooooooooo wahnsinnig super duper, okay bei Black Dagger hab ich die letzten Teile noch nicht gelesen, aber trotzdem :)
    Tribute von Panem hab ich in einem Rutsch durchgelesen und gerade der dritte Teil gefällt mir besonders gut.
    Zu Harry Potter muss ich ja eher nichts sagen (ist supi :D)

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  16. Huhu (:

    Da muss ich wirklich sagen: Lies Harry Potter!! Das ist eindeutig ein Muss. Bei allen anderen finde ich es nicht so schlimm wenn du sie warten lässt, aber um Harry darf niemand herum kommen :D

    Nachtjagd ist auch schon ziemlich lange auf meinem SuB.. mir kommen einfach immer wieder andere Bücher dazwischen xD

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  17. Huhu (:
    Ich LIEBE deinen SUB wenn das deine ältesten Stücke sind :'d
    'House of Night' finde ich ganz toll, ich lese die Reihe seit sie draußen ist und nun kommt ja bald der 12 Band raus. Bin schon voller Vorfreude :)
    'Harry Potter' ist ein absoltes MUSS genauso wie 'Tribute von Panem'.

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen