14.09.2014

[Neuzugänge] September # 1


Sooooo viele Neuzugänge und wir haben gerade mal Halbzeit :D ^^

Aber kennen wir das nicht alle?
Hier findet man ein ME das man haben MUSS, dann hat Arvelle wieder sooooo viele tolle neue Bücher rein bekommen die man bestellen muss ^^

Neuerscheinungen die man auch unbedingt brauch .....

Tja, ich könnte noch viel mehr aufzählen


Lost Souls Ltd., Blue Blue Eyes


Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen – und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit. Ihre neuste Mission ....








JUMP: Das Spiel 1


Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben. 




Die Auserwählte

Mia Price liebt es, vom Blitz getroffen zu werden. Es löst in ihr eine überwältigende Energie aus, nach der sie sich immer öfter sehnt. Als aber ein gewaltiges Erdbeben ihre Heimat Los Angeles fast komplett zerstört, geht es nur noch ums Überleben. Im Chaos der Nachbeben werben zwei rivalisierende fanatische Gruppen um Gefolgsleute. Beide versprechen, dass nur ihre Anhänger den nahenden Weltuntergang überleben werden, und beide wollen Mia auf ihre Seite ziehen. Ist sie etwa die Schlüsselfigur der bevorstehenden Apokalypse?







Emily Lives Loudly 

Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären.





                                                         

Rockstar weiblich sucht

Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren Freundinnen Zoey, Serena, Violet und Nell ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt… 




Brandheisse Küsse

Als Heath Fitzpatrick urplötzlich die Verlobung löst, bricht für Hayden eine Welt zusammen, immerhin liebt sie ihn, seit sie denken kann. Verzweifelt muss sie erkennen, dass er es mit der Trennung ernst meint, und bemüht sich darum, sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Doch das ist gar nicht so leicht, schließlich ist Heaths Familie auch Teil ihres Lebens, die sich nicht davor scheut, sich ständig in alles einzumischen. Außerdem benimmt sich Heath nicht wie ein Mann, der keine Gefühle mehr für die Frau hegt, die er sein ganzes Leben lang geliebt hat. Auf diese Weise kann Hayden ihren Ex-Verlobten nicht aus ihren Gedanken vertreiben und aus ihren Gefühlen sowieso nicht, schließlich sind die Fitzpatricks dafür bekannt, dass man sie so leicht nicht loswird.




Im Herzen die Gier

Die Temperaturen sind mild in Ascension, der idyllischen Kleinstadt, die Fehler nicht verzeiht. Doch der Frühling bringt kein neues Leben, sondern drückt gierig wuchernd alles nieder, was sich den Rachegöttinnen entgegenstellt. Der Albtraum, den Emily Winters seit Monaten durchlebt, scheint kein Ende zu nehmen. Noch immer treiben die drei Furien ihr tödliches Spiel mit den Bewohnern von Ascension – und sie hassen es, zu verlieren. Obwohl sie erbittert gegen den Einfluss der Rachegöttinnen kämpft, wird Emily ihnen immer ähnlicher. Und ihr bleiben nur noch wenige Tage bis zu ihrer endgültigen Verwandlung. Dunkle Visionen haben den geheimnisvollen Crow fest im Griff. Steht er auf Emilys Seite oder auf der der Furien? JD erkennt endlich, dass er Emily noch immer liebt, und tut alles, um sie zu retten. Doch begreift er wirklich, worauf die Racheschwestern aus sind? 


Stirb leise, mein Engel

Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht! München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen û wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde. Ein raffinierter Pagenturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern - über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.




Niemand liebt November
Schatten der Vergangenheit: ein Spiel um Leben und Tod. Kurz vor Ambers sechstem Geburtstag verschwanden ihre Eltern auf unerklärliche Weise. Jetzt ist Amber, die eigentlich November heißt, 17 Jahre alt und glaubt, eine Spur zu haben. Doch was hat es mit dem Jungen auf sich, der in dem erleuchteten Zelt ein Buch liest, sich aber in Luft auflöst, sobald sie sich ihm nähert? Welche Ziele verfolgt der Kneipenwirt, zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt, und der immer für sie da zu sein scheint? Steckt er vielleicht sogar hinter den anonymen Drohungen, die sie erhält? Amber muss sich entscheiden: zwischen ihrer zerstörerischen Vergangenheit und dem Aufbruch in die Zukunft.







Zuckersüßes Chaos 3

Claire und Jason sind endlich zusammen und alles könnte schön sein, würde Jason sich nicht plötzlich so sonderbar verhalten. Als sie ihn immer wieder mit derselben Frau zusammen sieht, packt Claire die Eifersucht, doch was ist in ihn gefahren, dass er auf einmal ihre Beziehung aufs Spiel setzt? Jason muss sich bald entscheiden, was ihm wichtiger ist und als ob Claire nicht schon genug Probleme hat, muss sie sich auch noch mit Taylors verkorksten Exfreundin herumschlagen, die ihn in einen Drogensumpf zu ziehen versucht.







Ich kenne dich

Ich sitze auf der Couch und schaue Nachrichten. Sie sind alle da: Chloes Eltern, der Bürgermeister und der ganze Rest. Am Weiher versammelt, für die Zeremonie. Zehn Jahre ist es jetzt her, dass Chloe und Carl ertrunken sind, und endlich soll es ein Mahnmal geben - einen bescheuerten Pavillon. Der Bürgermeister setzt zum Spatenstich an. Man sieht ihnen an, dass irgendwas nicht stimmt. Aber nur ich weiß sofort, dass der Bürgermeister einen Toten gefunden hat. Und nur ich weiß, wer es ist.












5 Kommentare:

  1. Hallo!

    Kommentiertag sei dank hab ich deinen ja noch ganz frischen Blog entdeckt! :)
    "Blue Blue Eyes" hab ich ja schon gelesen und ich fand es ja eher..durchschnittlich. Irgendwie hätte ich mehr Action oder...Spannung erwartet. Naja, ich hoffe, dir gefällt es besser ;) "Im Herzen die Gier" ist auch letztens bei mir eingezogen, genau wie "Emily lives loudly"! :D Und auch "Die Auserwählte" hab ich noch auf dem SuB.. bei "Jump" bin ich ja noch hin und her gerissen, ob ich es mir nun kaufe oder nicht.. :D

    Ich bin auf jeden Fall gleich mal deine neuste Leserin geworden, um weitere Entwicklungen zu verfolgen ;)
    Liebe Grüße
    Skyline
    http://skyline-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Da hast du ja tolle Neuzugänge =)
    Jump und Emily lives loudly habe ich auch schon hier und möchte ich bald lesen =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und schöne Lesezeit =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab. Dein Blog ist sehr schön.
    Von deinen Neuzugängen habe ich leider noch keines gelesen, aber Emily lives loudly, Im Herzen die Gier und Jump stehen schon auf meiner Wunschliste :)
    Liebste Grüße
    Lena
    www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich wieder Dienchen :D

    Ach, tolle Neuzugänge, könnte ich glatt alle selbst in mein Regal stellen. WOBEI ja einige bereits glückliche Bewohner bei mir sind. :D
    Schreibst du zu November eine Rezension? Würde mich interessieren, wie du das Ganze fandest. Die Furien Trilogie ---> Neid. Ich muss die mir auch endlich mal zulegen. Sind ja viele begeistert von. ^.^
    Bestellst du oft bei Arvelle? muss ich auch mal testen. Bin mehr der reBuyer. ^^

    Viel Spaß beim Lesen der tollen Bücher. :D *und eBooks*

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bestelle sehr viel bei Arvelle *gg*
      Im Februar war das glaube, da hatte ich eine Rechnung von 120€ *hust* ^^

      Aber die haben immer so tolle Angebote da muss man einfach zuschlagen :D
      Rebuy bestelle ich auch viel, aber kommt drauf an was es kostet ^^
      Sehe es nicht ein 8€ für ein gebrauchtes zu zahlen wenn ich es bei Arvelle evtl. für 8,50€ bekommen und das als ME!

      LG Dinchen

      Löschen