16.09.2014

[Arvelle] Bloggeraktion - Kinder- und Jugendbücher bei Arvelle




Ich darf bei der Arvelle Bloggeraktion mitmachen und ich freue mich.

Arvelle und ich, ich und Arvelle - eine große Liebe :D ^^ 


Arvelle bei Facebook



Was ist Arvelle und was bekomme ich da?

Natürlich für uns Buchblogger und Leser ganz wichtig, es gibt BÜCHER *_*
Arvelle hat sich hauptsächlich auf Mängel- und Restexemplare "fixiert", 
die meistens zwischen 50-70% günstiger sind. 


Erst vor kurzem habe ich 3 tolle Schnäppchen bei den Jugendbüchern machen können.

"Ich kenne dich" von Jenn Ashworth
"Lookwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud

Und Buch Nr. 3 darf ich euch leider nicht verraten, 
da es ein Wichtelgeschenk ist und die liebe Sabrina hier gerne mal rumschnüffelt.
(fühl dich gedrückt) ^^

Auch "Wächterin der Träume" habe ich damals bei Arvelle bestellt.




Was ich auch super finde sind die Aktionspakete von Arvelle, z.B.:

Caster Chroniken Band 1 - 3 für 19,99€ anstatt 56,93€

Biss Reihe //TB// Band 1 - 4 für 14,99€ anstatt 42,96€

---> Aktionspakete <---


Quelle: Arvelle


Welche Bücher bekommt man bei Arvelle?

Es gibt sehr viele Bücher aus verschiedenen Verlagen.
Von LYX, über cbj/cbt bis hinzu Ravensburger und noch viele mehr. 

Dann gibt es täglich noch ein Tagesangebot, 
diese Bücher kosten meistens um die 4,99€ (Hardcover)! 
Taschenbücher sind sogar noch billiger! 

Ich finde eigentlich immer etwas und meine letzte Bestellung liegt erst ein paar Tage zurück :D 




--->  Bücher von Carlsen <---

--->  Bücher von cbj <---



Meine 2 Schnäppchen von LYX, für je 4,95€ anstatt je 9,99€
Ich habe also 2 Stück zum Preis von einem bekommen,
da freut sich der Geldbeutel :)




Die obligatorischen ME-Stempel




Fazit:

Ich finde Arvelle einfach toll, man bekommt für kleines Geld tolle Bücher.
Die Lieferung ist schnell und auch der Kontakt über Facebook ist einfach super.


Kurze Anmerkung: 
Laut Arvelle soll es demnächst auch noch Gutscheine geben zum kaufen/verschenken. 
(jedenfalls wurde mir das so über Facebook mitgeteilt)

Nun meine Frage an euch:
Wer hat denn schon alles bei Arvelle bestellt und wie sind eure Erfahrungen so?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen